29.05.2018 13:21
Hallo liebe Community,
bekommt man bei einer Vertragsverlängerung als Bestandskunde den Sky Pro Receiver definitiv schon mit der neuester Software ausgeliefert? Also zur Zeit habe ich noch den alten Sky-Receiver...
Ich frage deswegen, weil ich natürlich wegen der Sky Q-App auf dem Samsung Tizen-Fernseher (ich hoffe die App ist wirklich bis Ende Mai im App-Store verfügbar) nicht warten möchte, bis ich "irgendwann" mal das Software-Update erhalten darf...
Danke für eine Antwort!
29.05.2018 13:24
Also wenn man heute bestellt, ihn morgen bekommt und über Nacht kein neues Update bereitgestellt wurde, sollte er das neueste drauf haben!
29.05.2018 13:29
Das sind mir ein paar wenns zu viel Ich würde schon gerne eine "verbindliche" Aussage bekommen. Vielleicht ja von jemanden, der die gleiche Situation/Thematik hatte bzw. kennt...
29.05.2018 13:34
Sky verschickt nur noch Sky Q Receiver, also UptoDate !
29.05.2018 13:39
du schreibst
Ich würde schon gerne eine "verbindliche" Aussage bekommen.
Dann Hotline anrufen oder Geduld haben und warten bis sich ein Mod hier der Sache annimmt ...
29.05.2018 13:42
Dann übe ich mich mal in Geduld und hoffe ein Mod erbarmt sich, mir zu antworten
29.05.2018 13:56
Wird schon .....
29.05.2018 13:58
oilid schrieb:
Hallo liebe Community,
bekommt man bei einer Vertragsverlängerung als Bestandskunde den Sky Pro Receiver definitiv schon mit der neuester Software ausgeliefert? Also zur Zeit habe ich noch den alten Sky-Receiver...
Ich frage deswegen, weil ich natürlich wegen der Sky Q-App auf dem Samsung Tizen-Fernseher (ich hoffe die App ist wirklich bis Ende Mai im App-Store verfügbar) nicht warten möchte, bis ich "irgendwann" mal das Software-Update erhalten darf...
Danke für eine Antwort!
Ja, der hat die neue Software.
Den Q Receiver gibt es bei Verlängerung aber nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit dem Q Service für 10€ monatlich (ohne 6m Testphase).
29.05.2018 13:59
Und wenn Du Sky Q dann hast weicht Deine Geilheit darauf zu einer extremen Ernüchterung wenn ich gar zum Hass darauf
29.05.2018 14:04
Oh ha, warum? So schlimm?
29.05.2018 14:05
Jepp, danke. Weiß ich... Hoffe es lohnt sich...
29.05.2018 14:20
Bei der Gelegenheit die Frage: Kann ich bei der Vertragsverlängerung meinen bisherigen Receiver sky+ weiter nutzen oder gibt es eine Zwangs-Wechslung auf den Receiver Sky-Q-Receiver ?
29.05.2018 14:28
Es gibt keinen Zwangswechsel, du kannst den Sky+ weiternutzen.
29.05.2018 14:44
Danke deiner schnellen Antwort.