Antworten

Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michael901
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.471 Ansichten

Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Sky Kunde und habe direkt 2 Receiver mit 2 Karten bestellt, seit heute morgen 09:30 versuche ich die Karten zu aktivieren, gem. Anleitung habe ich auf Programm 100 geschaltet aber schaltet die Karten einfach nicht frei, bei mein SKY kann ich mich nicht anmelden weil meine Kundennummer nicht bekannt ist....

Ich habe die Sachen per Express bestellt in der Hoffnung heute bereits SKY gucken zu können, kann mir jemand weiterhelfen?

 

vorab vielen Dank!

 

Grüße

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Michael901
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
1.400 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.467 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 ( Technik)

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein....

Michael901
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
1.465 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Habe ich schon, hat nichts gebracht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.461 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

ich würde auch erstmal nur die HK aktivieren, und wenn alles läuft den 2 Receiver anschließen....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

evtl. auch mal ohne FP versuchen

Michael901
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.431 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Was heißt ohne FP versuchen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 8
1.407 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Hallo @Michael901,

 

für eine nähere Prüfung sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Richtige Antwort
Michael901
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
1.401 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!

Nici2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
1.300 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Ich habe leider das gleiche Problem versuche mich seit 2 Tagen anzumelden es funktioniert nicht rufe bei der Hotline und werde immer nach ca 5 Minuten rausgeschmissen 

Antworten