Antworten

Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
216 Ansichten

Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Sky Kunde und habe direkt 2 Receiver mit 2 Karten bestellt, seit heute morgen 09:30 versuche ich die Karten zu aktivieren, gem. Anleitung habe ich auf Programm 100 geschaltet aber schaltet die Karten einfach nicht frei, bei mein SKY kann ich mich nicht anmelden weil meine Kundennummer nicht bekannt ist....

Ich habe die Sachen per Express bestellt in der Hoffnung heute bereits SKY gucken zu können, kann mir jemand weiterhelfen?

 

vorab vielen Dank!

 

Grüße

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
145 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,508
Post 2 von 8
212 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 ( Technik)

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein....

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
210 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Habe ich schon, hat nichts gebracht...

Regie
Posts: 4,508
Post 4 von 8
206 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

ich würde auch erstmal nur die HK aktivieren, und wenn alles läuft den 2 Receiver anschließen....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

evtl. auch mal ohne FP versuchen

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
176 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Was heißt ohne FP versuchen?

Moderator
Posts: 1,912
Post 6 von 8
152 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Hallo @Michael901,

 

für eine nähere Prüfung sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
146 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
45 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Kunde Karte nicht Freigeschaltet und kann mich nicht registrieren

Ich habe leider das gleiche Problem versuche mich seit 2 Tagen anzumelden es funktioniert nicht rufe bei der Hotline und werde immer nach ca 5 Minuten rausgeschmissen 

Antworten