30.09.2019 13:19
Kurz zur Info: Die Hotline hat mir vorhin helfen können. Jetzt läuft alles wie es soll. In meinem Fall lag es wohl daran, dass zur Kundennummer zwei Vertragsnummern gepflegt sind. Die Freischaltung wurde dann anfangs mit den Daten der alten Hardware versendet.
Dennoch besten Dank an alle, die hier Hilfe anbieten.
Gruß
Sven
01.10.2019 22:44
Hallo liebe Community,
habe heute infolge meines Umzuges und dem damit verbunden Wechsel von Satelliten- auf Kabelempfang einen neuen Receiver erhalten (Aber keine neue Smartcard erhalten - obwohl dies am Telefon gesagt wurde Bzw. auf der Homepage von Sky zu lesen ist).
Nun tauchen nach Start des neuen Receivers und einstecken der alten Smartcard (vom Receiver mit Satellitenempfänger) die Fehler 14050, 14060 & 14070 auf.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, die mir immer wieder sagte, dass die Smartcard „jetzt freigeschaltet“ wurde und ich mich noch 30 Minuten gedulden sollte, was jedoch nichts brachte, hoffe ich nun, dass ich hier Hilfe finde.
VG Marcel
04.10.2019 17:43
04.10.2019 17:50
Hallo Conny,
vielleicht kannst Du mir auch helfen.
Mein Receiver zeigt auch „14060“ und ich kann als Neukunde nun nicht Sky schauen 😞
Grüße
Wolfgang
04.10.2019 17:57
04.10.2019 19:16
Habe diesen Fehler auch...
06.10.2019 11:07
Jemand da, der sich heute darum kümmern kann ?
19.12.2019 08:23
Hallo
Habe seit Dienstag auch das selbe Problem kannst du mir helfen .
MFG Peter
27.12.2019 15:06
27.12.2019 16:10
Hallo ich habe pünktlich zu Weihnachten mein SKY Paket erhalten. Leider kann ich den Receiver immer noch nicht nutzen, da er immer Fehler 14050 anzeigt. Weder der Reset noch der Telefonanruf haben geholfen.
kann mir bitte jemand helfen?
01.01.2020 07:49
16.08.2020 14:12
Hallo, hatte einen Receivertausch und nun ist auch meine Smartcard nicht dem neuen Receiver zugeordnet:
Fehler 14050.
Benötige bitte Hilfe!
20.08.2020 09:42