Antworten

Neuer Receiver ....

depeche
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 7
321 Ansichten

Neuer Receiver ....

Hallöchen in die Runde, ich habe noch einen Sky + Receiver mit Festplatte. Die ist am 2. Weihnachtstag kaputt gegangen. Nun bekomme ich einen Sky Q Receiver, der nun versendet wurde und Sky schaltet auf einmal sein Programm ab. Aktuell bei dem Paketaufkommen kann dies ja noch länger dauern und ich kann kein Sky schauen. Was soll das?

LG Thomas

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,441
Post 2 von 7
299 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

Laut Sky unbebingt nötig, Contentschutz.

Rein technisch natürlich Humbug, aber so verfährt Sky nunmal.

depeche
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 7
293 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

Das lustige aber HD + auch gebucht und das funktioniert weiter ....

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,784
Post 4 von 7
287 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

Da du  jetzt seit 5 Jahren hier angemeldet und tätig bist, da sollte man wissen, dass SKY bei Neubestellung und Tausch die alte Smartcard /Receiver deaktiviert! 

Da ist bestimmt nicht richtig , aber es ist nun mal leider so. 

Da kann dir hier auch keiner weiterhelfen! 

Ob das ein Mod kann 🤷

Hier auf einen Mod zu warten dauert, wahrscheinlich genauso lange wie der Receiver jetzt auf Reisen ist. 

 

Eventuell telefonisch probieren ob wieder eine Freischaltung erfolgen kann! 

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,784
Post 5 von 7
282 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

HD± hat mit SKY-Programmen auch nichts zu tun.

Da bucht man ja dazu. 

Deine Programme /Pakete laufen ja weiter......... Du kannst sie halt leider im Moment nicht sehen 🙄

depeche
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 7
277 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

@puhbert 

Wieso hat HD+ nix mit Sky zu tun, hab ich über Sky gebucht und ist über die Smartcard freigeschaltet, ohne diese auch kein HD+.

Ja ich bin 5 Jahre hier angemeldet, schaue hier aber nur rein wenn ich mal Probleme habe und speziell davon hab ich bisher nix gelesen, deshalb frage ich, dafür ist eine Community doch da ....

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,784
Post 7 von 7
265 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver ....

Eine Community hat auch eine Suchfunktion 😉

Ja.... Habe ich doch geschrieben, du hast es über SKY gebucht, sowie man auch eine Fernsehzeitschrift dazu buchen kann!

 

Antworten