28.12.2020 18:51
Hallöchen in die Runde, ich habe noch einen Sky + Receiver mit Festplatte. Die ist am 2. Weihnachtstag kaputt gegangen. Nun bekomme ich einen Sky Q Receiver, der nun versendet wurde und Sky schaltet auf einmal sein Programm ab. Aktuell bei dem Paketaufkommen kann dies ja noch länger dauern und ich kann kein Sky schauen. Was soll das?
LG Thomas
28.12.2020 19:11
Laut Sky unbebingt nötig, Contentschutz.
Rein technisch natürlich Humbug, aber so verfährt Sky nunmal.
28.12.2020 19:14
Das lustige aber HD + auch gebucht und das funktioniert weiter ....
28.12.2020 19:16
Da du jetzt seit 5 Jahren hier angemeldet und tätig bist, da sollte man wissen, dass SKY bei Neubestellung und Tausch die alte Smartcard /Receiver deaktiviert!
Da ist bestimmt nicht richtig , aber es ist nun mal leider so.
Da kann dir hier auch keiner weiterhelfen!
Ob das ein Mod kann 🤷
Hier auf einen Mod zu warten dauert, wahrscheinlich genauso lange wie der Receiver jetzt auf Reisen ist.
Eventuell telefonisch probieren ob wieder eine Freischaltung erfolgen kann!
28.12.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 19:20
HD± hat mit SKY-Programmen auch nichts zu tun.
Da bucht man ja dazu.
Deine Programme /Pakete laufen ja weiter......... Du kannst sie halt leider im Moment nicht sehen 🙄
28.12.2020 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 19:23
Wieso hat HD+ nix mit Sky zu tun, hab ich über Sky gebucht und ist über die Smartcard freigeschaltet, ohne diese auch kein HD+.
Ja ich bin 5 Jahre hier angemeldet, schaue hier aber nur rein wenn ich mal Probleme habe und speziell davon hab ich bisher nix gelesen, deshalb frage ich, dafür ist eine Community doch da ....
28.12.2020 19:26
Eine Community hat auch eine Suchfunktion 😉
Ja.... Habe ich doch geschrieben, du hast es über SKY gebucht, sowie man auch eine Fernsehzeitschrift dazu buchen kann!