25.12.2019 01:13
Hallo zusammen,
da ich hier mehr Probleme mit dem Sky Q lese als positive Erlebnisse 🙂 frage ich mich gerade ob meine Entscheidung richtig war mir den zu bestellen.
Die Fernbedienung von meinem jetzigen hat plötzlich den Geist aufgegeben und da habe ich mir jetzt den Sky Q aufschwatzen lassen 😞
Wirklich glücklich bin ich darüber nicht und den ganzen Schnicknack brauche ich eigentlich auch gar nicht. Ich erhalte jetzt nicht nur eine neue Fernbedienung für meinen jetzigen (hat die Dame schon gebucht und geht auch raus)sondern auch den Sky Q Receiver.
Man kann den ja zurück schicken innerhalb von 14 Tagen.
Seid ihr zufrieden oder würdet ihr bei all den Problemen eher davon abraten?
Kann man die Bestellung-noch wird alles bearbeitet- eigentlich noch korrigieren?
Danke für ein Feedback und Frohe Weihnachten.
25.12.2019 01:44
Eigentlich ist der Receiver ganz nett, aber er unterscheidet sich schon vom alten Gerät.
Ich finde das UHD Angebot ganz nett,aber leider habe ich seit ca 1 Stunde kein zugriff darauf weil ich mein Abo erweitern soll. Dummerweise habe ich aber alles gebucht was von nöten ist um UHD zu schauen.
Kurz gesagt wären die Probleme nicht beim UHD Empfang wäre ich begeistert.
25.12.2019 06:29
Danke für deine Rückmeldung. Je mehr ich mich darüber informiere und auch Meinungen lese ,bekomme ich das Gefühl das dieser Receiver noch nicht so in den Funktionen klappt wie er eigentlich klappen sollte. Und zwar auf Anhieb...ohne ständig den Kundendienst zu kontaktieren. Der im übrigen meiner Meinung nach nicht so mit Mitarbeitern besetzt ist,wie es wünschenswert wäre.
Habe gestern auch die Erfahrung gemacht und ich bin nicht zufrieden.
25.12.2019 08:28
Ob es nun hier richtig ist sich zu informieren ist wohl nicht die richtige Adresse , da Du hier keine oder selten zufriedene Kunden antreffen wirst. Ich habe ihn jetzt 3 Jahre und bin voll zufrieden , Erst wollte angeblich keiner den SkQ jetzt wurde er ja für 0 Euro angeboten und alle wollen ihn haben. Genug hier zu lesen.
25.12.2019 08:57
@kleines23 schrieb:
Erst wollte angeblich keiner den SkQ jetzt wurde er ja für 0 Euro angeboten und alle wollen ihn haben. Genug hier zu lesen.
Stimmt! Ich gebe dir vollkommen Recht! Wie kommt es nur zu diesem plötzlichen Sinneswandel? 🤔
Sky+ geht nicht mehr... Tja, interessiert offensichtlich niemanden...
Sky+ Bei der Hotline herrscht Ratlosigkeit.
Moderator versteht das Sky+ Problem auch nicht. Sky + Neustart und Stromreset blieben erfolglos.
Sky+ Eine Lösung gibt es leider noch nicht.
Sky+ Es würde daran gearbeitet -doch getan hat sich bisher nichts.
Sky+ Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab
Es gibt keine Fehlermeldung. Es funktioniert einfach nicht.
25.12.2019 09:19
Als Bestandskunde hat man ihn mir nicht für 0 Euro angeboten.
Sondern für 4 Euro :-)...das ist jedenfalls das was ich gestern bei der Mitarbeiterin vom Kundenservice gehört habe.
Ich habe mich auch schnell überreden lassen, meine Fernbedienung ist gestern kaputt gegangen,es war gestern schon 15.00 Uhr als ich angerufen habe und nach 30 min nebst Warteschleife und angeblich super Angebot...habe ich einfach ja zum neuen Receiver gesagt.
Ich habe mich also vorher nicht damit beschäftigt,erst im Internet spät abends und auch hier lese ich von den zahlreichen Problemen .
Was mich auch hellhöric macht, wenn es den Q doch schon seit Jahren gibt,warum treten denn ständig irgendwelche Probleme auf?
Das schreckt mich einfach ab,mir den zu zulegen und den altbewärten guten HD Receiver dafür einzutauschen.
Ich habe jetzt schon zwei Receiver gehabt und den ,den ich jetzt habe..da ..gab es noch nie Probleme.
Mein Fazit also....ein neuer,moderner und mit sämtlichen Schnickschnack ausgestatteter Receiver ist nicht unbedingt der Beste Receiver.
Die Erfahrungen hier sind echt hilfreich um mich dagegen zu entscheiden 🙂
25.12.2019 09:40
Lange rede kurzer Sinn, eines Tages musst auch du den Q-Receiver nehmen, weil es den alten Receiver nicht mehr gibt……wenn dein alter defekt ist bekommst du zu 99% den Q-Receiver schon….natürlich ohne Q-Service…..diesen kannst du dann buchen, aber musst es nicht…..
25.12.2019 09:56
Danke,dir.. wenn es so dann mal sein wird,dann sind hoffentlich alle Probleme beseitigt oder es gibt wieder einen anderen oder ich wechsel wo anders hin 🙂