Antworten

Neuer Receiver

Brühlerin12
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
1.491 Ansichten

Neuer Receiver

Hallo zusammen,

 

da ich hier mehr Probleme mit dem Sky Q  lese als positive Erlebnisse 🙂 frage  ich mich gerade  ob meine Entscheidung  richtig war mir den zu bestellen. 

Die  Fernbedienung von meinem jetzigen hat plötzlich den Geist aufgegeben und  da habe ich mir jetzt den Sky Q aufschwatzen lassen 😞 

Wirklich glücklich bin ich darüber nicht und den ganzen Schnicknack brauche ich eigentlich auch gar nicht. Ich erhalte  jetzt nicht nur eine neue Fernbedienung für meinen jetzigen (hat die Dame schon gebucht und geht auch raus)sondern auch den Sky Q  Receiver. 

Man kann den ja zurück schicken innerhalb von 14 Tagen.

Seid ihr zufrieden oder würdet ihr bei all den Problemen eher davon abraten?

Kann man die Bestellung-noch wird alles bearbeitet- eigentlich noch korrigieren?

Danke für ein Feedback und Frohe Weihnachten.

Alle Antworten
Antworten
Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 8
1.486 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

Eigentlich ist der Receiver ganz nett, aber er unterscheidet sich schon vom alten Gerät.

Ich finde das UHD Angebot ganz nett,aber leider habe ich seit ca 1 Stunde kein zugriff darauf weil ich mein Abo erweitern soll. Dummerweise habe ich aber alles gebucht was von nöten ist um UHD zu schauen.

Kurz gesagt wären die Probleme nicht beim UHD Empfang wäre ich begeistert.

Brühlerin12
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 8
1.468 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

Danke für deine Rückmeldung. Je mehr ich mich darüber informiere und auch Meinungen lese ,bekomme ich das Gefühl das dieser Receiver noch nicht so in den Funktionen klappt wie er eigentlich klappen sollte. Und zwar auf Anhieb...ohne ständig den Kundendienst zu kontaktieren. Der im übrigen  meiner Meinung nach nicht so mit Mitarbeitern besetzt ist,wie es wünschenswert wäre.

Habe gestern auch die Erfahrung gemacht und ich bin nicht zufrieden.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 8
1.447 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

Ob es nun hier richtig ist sich zu informieren ist wohl nicht die richtige Adresse , da Du hier keine oder selten zufriedene Kunden antreffen wirst. Ich habe ihn jetzt 3 Jahre und bin voll zufrieden , Erst wollte angeblich keiner den SkQ  jetzt wurde er ja für 0 Euro angeboten und alle wollen ihn haben. Genug hier zu lesen. 

Brühlerin12
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 8
1.431 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

Als Bestandskunde hat man ihn mir nicht für 0 Euro angeboten.

Sondern für 4 Euro :-)...das ist jedenfalls das was ich gestern bei der Mitarbeiterin  vom Kundenservice gehört habe. 

Ich habe mich  auch schnell überreden lassen, meine Fernbedienung ist gestern kaputt gegangen,es war gestern  schon 15.00 Uhr als ich angerufen habe und nach 30 min nebst Warteschleife und  angeblich super Angebot...habe ich einfach ja zum neuen Receiver  gesagt. 

 

Ich habe mich also vorher nicht damit beschäftigt,erst im Internet spät abends und auch hier lese ich von den zahlreichen Problemen .

Was mich auch hellhöric macht, wenn es den Q doch schon seit Jahren gibt,warum treten denn ständig irgendwelche Probleme auf? 

Das schreckt mich einfach ab,mir den zu zulegen und den altbewärten guten HD Receiver dafür einzutauschen. 

Ich habe jetzt schon zwei Receiver gehabt und den ,den ich jetzt habe..da ..gab es noch nie Probleme.

Mein Fazit also....ein neuer,moderner und mit sämtlichen Schnickschnack ausgestatteter Receiver ist nicht unbedingt der Beste Receiver. 

 

Die Erfahrungen hier sind echt hilfreich  um mich dagegen zu entscheiden 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.419 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

@Brühlerin12 

 Lange rede kurzer Sinn, eines Tages musst auch du den Q-Receiver nehmen, weil es den alten Receiver nicht mehr gibt……wenn dein alter defekt ist bekommst du zu 99% den Q-Receiver schon….natürlich ohne Q-Service…..diesen kannst du dann buchen, aber musst es nicht…..

Brühlerin12
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 8
1.413 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver

Danke,dir.. wenn es so dann mal sein wird,dann sind hoffentlich alle Probleme beseitigt oder es gibt wieder einen anderen oder ich wechsel wo anders hin 🙂

Antworten