Antworten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
156 Ansichten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Hallo,

ich bin Neukunde und habe erst kürzlich meinen Sky Q Receiver bekommen. Bei der Installation ist mir aufgefallen das ich die Smartcart nicht ganz einschieben kann. Man sieht durch die Lüftungsschlitze das die karte gegen eine Platine stößt (siehe Bild) . Konnte mich deshalb auch nicht vollständig registrieren.

Hatte jemand schon dasselbe Problem?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 791
Post 2 von 4
127 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver vermutlich defekt

Kann kein Bild sehen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver vermutlich defekt

Dann versuch ich nochmal eins hochzuladen.

Aber wahrscheinlich muss der receiever sowieso zurückgeschickt werden. Denke das die Platine falsch eingebaut wurde.DSC_0096.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,044
Post 4 von 4
73 Ansichten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Hallo @Mölle,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und einem Foto.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten