Antworten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Mölle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
857 Ansichten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Hallo,

ich bin Neukunde und habe erst kürzlich meinen Sky Q Receiver bekommen. Bei der Installation ist mir aufgefallen das ich die Smartcart nicht ganz einschieben kann. Man sieht durch die Lüftungsschlitze das die karte gegen eine Platine stößt (siehe Bild) . Konnte mich deshalb auch nicht vollständig registrieren.

Hatte jemand schon dasselbe Problem?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 4
828 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver vermutlich defekt

Kann kein Bild sehen

Mölle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
801 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver vermutlich defekt

Dann versuch ich nochmal eins hochzuladen.

Aber wahrscheinlich muss der receiever sowieso zurückgeschickt werden. Denke das die Platine falsch eingebaut wurde.DSC_0096.JPG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
774 Ansichten

Neuer Receiver vermutlich defekt

Hallo @Mölle,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und einem Foto.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten