Antworten

Neuer Receiver unaufgefordert erhalten -defekt

LeeKernaghan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
559 Ansichten

Neuer Receiver unaufgefordert erhalten -defekt

Erst gab es eine Mail mit einem Dank für das freundliche Telefonat und für den Auftrag. Allerdings gab es garkein Telefonat. Diesbezügliche MAils an Sky wurden bisher nicht beantwortet.

Seit Sonntag funktionierte mein bisheriger Receiver nicht mehr und am Montag bekam ich unaufgefordert einen neuen. Den schloss ich erfolgreich an (Startbildschirm zeigt die Aufforderung "Starten") allerdings funktioniert die Fernbedienung scheinbar nicht. Die reagiert auf keine Eingabe. Auch neue Batterien halfen nicht. Die Fernbedienung  sieht auch benutzt/gebraucht aus. Vermutlich wurde die schonmal reklamiert und dann einfach wieder einem Kunden zugesandt.

Auf jeden Fall können wir seit Sonntag kein Sky am Fernseher empfangen. Skygo funktioniert noch.

Habe jetzt wieder eine Mail geschrieben. Weis jemand Rat? Gibt es noch eine Hotline?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
537 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver unaufgefordert erhalten -defekt

@LeeKernaghan 

089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

 

PS: hier probieren....

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Antworten