Antworten

Neuer Receiver gleiches Problem

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
99 Ansichten

Neuer Receiver gleiches Problem

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich meinen zweites Receiver und die Zweitkarte bekommen. Installation usw. alles kein Problem, allerdings bleibt wie nach dem Update zu Sky Q auch jetzt der Receiver beim Abruf von Serien oder Filmen nach kurzer Zeit hängen und auch ein Neustart oder Reset bringt keine Besserung. Die Hotline hat auch immer nur die gleichen Ideen. Bei meinem ersten Receiver bestand das gleiche Problem und plötzlich hat es nach 14 Tagen problemlos funktioniert. Ich möchte aber nicht auf den Zufall hoffen sondern eine verbindliche Lösung haben

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,239
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Neuer Receiver gleiches Problem

Da kann nur ein Moderator helfen. Dauer allerdings etwas.

Antworten