Antworten

Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

docapoe
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
963 Ansichten

Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

Nach dem Sky Q Update war mein Receiver kaputt. Neuen bekommen gleiches Spiel. Geht bis zur Kanalsuche dann Bildschirm schwarz Alles gemacht wie es bei der Hilfeanleitung steht und lt. dem Ergebnis soll ich mir einen neuen Receiver schicken lassen ?????????? Ich kann das Spiel natürlich jetzt immer wieder machen Kostet SKY halt Geld und ich kann keinen Receiver mehr nutzen. Ich habe Kabel Deutschland und habe die Info bekommen das eine Inkompatibilität mit SKY Q besteht die auch o schnell nicht gelöst wird und ich solle SKY kündigen. Das werde ich wohl tun müssen wenn mir nicht geholfen wird. Bisher sah sich aber noch kein Moderator bemüßigt sich zu melden.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 5
822 Ansichten

Re: Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

Wie viele Treads zu einem Problem willst du denn noch eröffnen??? Das sich da niemand mehr meldet verwundert dann NICHT!

docapoe
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
822 Ansichten

Re: Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

naja ich zahl ne Menge Kohle und würd auch gern die Leistung dafür bekommen und andere Kontaktmöglichkeiten hat man ja nicht. Ich kann mir auch alle 3 Tage nen neuen Receiver schicken lassen. Dann eben so. Vielleicht fällt es dann jemandem auf

Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 4 von 5
822 Ansichten

Re: Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

Hallo docapoe@aol.com,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

docapoe
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
826 Ansichten

Re: Neuer Receiver geht nicht und LT. Anleitung soll ich wieder einen neuen schicken lassen

Habe eine PN geschickt. Hoffe es hat funktioniert

Von AOL Mobil gesendet

Antworten