05.07.2018 10:29
Nach dem Sky Q Update war mein Receiver kaputt. Neuen bekommen gleiches Spiel. Geht bis zur Kanalsuche dann Bildschirm schwarz Alles gemacht wie es bei der Hilfeanleitung steht und lt. dem Ergebnis soll ich mir einen neuen Receiver schicken lassen ?????????? Ich kann das Spiel natürlich jetzt immer wieder machen Kostet SKY halt Geld und ich kann keinen Receiver mehr nutzen. Ich habe Kabel Deutschland und habe die Info bekommen das eine Inkompatibilität mit SKY Q besteht die auch o schnell nicht gelöst wird und ich solle SKY kündigen. Das werde ich wohl tun müssen wenn mir nicht geholfen wird. Bisher sah sich aber noch kein Moderator bemüßigt sich zu melden.
05.07.2018 10:33
Wie viele Treads zu einem Problem willst du denn noch eröffnen??? Das sich da niemand mehr meldet verwundert dann NICHT!
05.07.2018 10:59
naja ich zahl ne Menge Kohle und würd auch gern die Leistung dafür bekommen und andere Kontaktmöglichkeiten hat man ja nicht. Ich kann mir auch alle 3 Tage nen neuen Receiver schicken lassen. Dann eben so. Vielleicht fällt es dann jemandem auf
05.07.2018 16:06
Hallo docapoe@aol.com,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.07.2018 13:16
Habe eine PN geschickt. Hoffe es hat funktioniert
Von AOL Mobil gesendet