Antworten

Neuer Receiver, aber keine Aufnahme und Abspielen von Sendungen möglich

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 1 von 2
158 Ansichten

Neuer Receiver, aber keine Aufnahme und Abspielen von Sendungen möglich

Hallo und einen schönen Sonntag. Könnte mir Jemand in der Sky-Gemeinschaft helfen, bevor ich wieder X- Mal umsonst meine Zeit wegen Anrufe vermassele. Ich habe einen neuen Receiver erhalten, mit der Festpkatte vom vorigem. Der Receiver funktioniert jetzt, aber ich bekomme, beim Versuch, eine Aufnahme zu starten die Meldung “ Festplattenfehler, das kannst du jetzt nicht aufrufen (17010)“. Woran kann das liegen? Außerdem erhalte ich beim Versuch, meine alten Aufnahmen abzuspielen folgendes: Das ist aktuell nicht verfügbar. Bitte helft mir. Danke!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: Neuer Receiver, aber keine Aufnahme und Abspielen von Sendungen möglich

da muss die Festplatte dem Receiver zugeordnet werden, damit es wieder geht. Aber ob deine alten Aufnahmen danach laufen? Daran zweifle ich.

Entweder die Hotline anrufen und die Seriennummer von Receiver und Festplatte bereithalten oder mehrere tage hier auf einen Moderator warten

Antworten