30.03.2020 21:41
Guten Tag,
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter Skyticket bearbeitet .
Ich bin aber Smartcardkunde.
mfg
01.04.2020 10:34
Ich habe jetzt nochmals beim Kundenservice angerufen, es ist noch ein Receiver unterwegs, wieder mit Kabelanschluss. Warum dies so ist und ich dann insgesamt 3 Kabel Receiver bei einem Sat Anschluss zu Hause habe, konnte der Service mir nicht sagen. Die Dame war freundlich und konnte auch sehen das meine Bestellungen alle richtig ausgeführt wurden.
Der richtige Receiver mit Sat Anschluss konnte die Dame aber nicht losschicken, da sich der dritte (falsche) Receiver noch im Versand befindet.
Gibt es hier jemand vom Service der da mal drüber schauen könnte? Da muss ja gewaltig was schief gelaufen sein.
03.04.2020 21:27