Antworten

Neuer Receiver Umzug

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
155 Ansichten

Neuer Receiver Umzug

Guten Tag,

 
ich bin heute umgezogen. Meine Empfangsart hat sich von Kabel auf Satelit geändert. Ich habe meinen Umzug vor 3 Wochen online auf Sky.de angemeldet, vor zwei Wochen habe ich nochmals eine Email an den Sky Kundenservice gesendet und meine neue Adresse mitgeteilt, so wie die Bitte das der Reciver schon abgeschickt werden könne (auf diese Email habe ich überhaupt habe keine Antwort bekommen). Am Freitag 27.03.20 habe ich den Service telefonisch kontaktiert da ich keine Antwort und keine Sendebestätigung von Sky bezüglich der Zusendung des neuen Recivers hatte. Alles kein Problem laut Service, Reciver geht auf den Weg, Adresse ist eingetragen. 
Heute bekomme ich eine Naricht, dass der Reciver zu meiner alten Adresse gesendet wurde! Also 50KM durch die Gegend fahren und das Paket abholen. Reciver zu Hause ausgepackt und was ist?! Ein Kabelreciver. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Wie geht das jetzt weiter?  Und was ist mit meiner Zeit ohne Reciver?
 
Des weiteren kann ich mich online nicht mehr anmelden, ich bekomme die Meldung :

 

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.


Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter Skyticket bearbeitet .

 

 

 

Ich bin aber Smartcardkunde. 

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver Umzug

Ich habe jetzt nochmals beim Kundenservice angerufen, es ist noch ein Receiver unterwegs, wieder mit Kabelanschluss. Warum dies so ist und ich dann insgesamt 3 Kabel Receiver bei einem Sat Anschluss zu Hause habe,  konnte der Service mir nicht sagen. Die Dame war freundlich und konnte auch sehen das meine Bestellungen alle richtig ausgeführt wurden.  

Der richtige Receiver mit Sat Anschluss konnte die Dame aber nicht losschicken, da sich der dritte (falsche) Receiver noch im Versand befindet.

Gibt es hier jemand vom Service der da mal drüber schauen könnte? Da muss ja gewaltig was schief gelaufen sein.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,876
Post 3 von 3
98 Ansichten

Neuer Receiver Umzug

Hallo @brownbear,

sende mir doch bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten