Antworten

Neuer Q Reciver funtioniert nicht

webnase1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
328 Ansichten

Neuer Q Reciver funtioniert nicht

Hallo, nach der gestrigen kompletten Installation und erfolgreicher Sendersuche, hat der neue Sky Q Reciver Kein SAT Empfang. ( Fehler 11010)   und  kein On  Demand ,Wie kann das sein? Alles andere funktioniert. Nach mehrstündigen Resets und Werkszurückstellungen hab ich jetzt den alten SAT Reciver wieder angeschlossen und alles funktioniert.

Ich hab ne Unicable anlage im Haus und zugewiesene Frequenzen. Wieso funktioniert das bei den neuen Gerät nicht ?

in Technik Antworten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Neuer Q Reciver funtioniert nicht

Hallo webnase1, ich kann verstehe, dass es dich ärgert, denn so sollte das nicht sein! Wenn du bereits die Einstellungen zurückgesetzt hast und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, gibt es nun die Option auf den Vor Ort Service. Eine Übersicht auf alle Preise und Leistungen findest du hier: ?wkz=WXFNL4 . Liebe Grüße Theresa

Antworten