Antworten

Neuer Q-Receiver angekommen - alter funktioniert wieder?!

ginda63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
613 Ansichten

Neuer Q-Receiver angekommen - alter funktioniert wieder?!

Hallo,

ich habe seit einer Woche keinen Kabel-Sender über meinen Q-Receiver empfangen können und daher einen neuen Receiver bestellt. Am Antennenkabel konnte es nicht liegen, am Anbieter auch nicht, denn der Empfang am TV direkt funktionierte einwandfrei.

Nun, nachdem gestern der Receiver kam (aber noch nicht angeschlossen ist) funktioniert der alte auch wieder... Warum auch immer?!

Ich weiß, dass sich Sky vorbehält, 39,90 zu belasten, wenn man grundlos einen Receiver tauscht. Soll ich den neuen wieder zurückgeben? Der alte hat halt auch sonst seine Macken, die ich bisher nicht gemeldet hatte, weil sie nicht reproduzierbar sind. Regelmäßig hängt er sich auf und kann nicht gestartet werden, Aufnahmen werden teilweise abgebrochen usw...

Danke für eine Info

Günther

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,198
Post 2 von 4
498 Ansichten

Re: Neuer Q-Receiver angekommen - alter funktioniert wieder?!

Da der " alte" wohl einen Defekt hat würde ich ihn zurückschicken.

Dann kostet auch der neue nichts wenn dem so ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,160
Post 3 von 4
498 Ansichten

Re: Neuer Q-Receiver angekommen - alter funktioniert wieder?!

Schick den alten Receiver zurück und schreib Sky eine Email mit den Fehler des Gerätes (ggf. Fehlerliste mit in den Versandkarton). Liste wie Email wird höchstwahrscheinlich keiner lesen aber mit der Eingangsbestätigung der Email hättest Du gute Munition um die Schlacht einer Abbuchung.

Juliane
Moderator
Posts: 4,678
Post 4 von 4
498 Ansichten

Re: Neuer Q-Receiver angekommen - alter funktioniert wieder?!

Hey Günther,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer per PN zu, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten