Antworten

Neuer Q-Receiver Filme starten nicht

Ingo_G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
315 Ansichten

Neuer Q-Receiver Filme starten nicht

Hallo,

wir haben einen neuen Sky Q Receiver bekommen und nun starten die Filem on demand nicht.

Kann mir da ein MOD helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
291 Ansichten

Betreff: Neuer Q-Receiver Filme starten nicht

Klar kann er das...😍

Ist ein Klacks für den...😉

Sobald er dich hier auffordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
265 Ansichten

Re: Neuer Q-Receiver Filme starten nicht

Hey Ingo_G,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge