Antworten

Neuer Kunde

joline55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.071 Ansichten

Neuer Kunde

Hallo habe heute mein Sky bekommen und nach langem hin und her auch freigeschaltet bekommen...nur mein hd Sender sind nicht frei und mein Login bzw. skypin gehen nicht ...was das los ? Möchte gerne was dazu buchen nur Fehler anzeigen ...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
790 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Die Sky Pin hakt manchmal bei der Erstregistrierung. Wenn es mit dem Link auch nicht geht Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen ​ kann die Pin ein Moderator oder die Hotline erstellen.

Welche HD-Sender gehen denn nicht? ÖR, Private, vom Entertainment Paket oder HD Premium?

joline55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
790 Ansichten

Re: Neuer Kunde

HI ...die kundennummer wird nicht erkannt ...in der App sagt er ich hätte als tripple Play kooperationspartner keinen Zugang ? Und es sind  keine hd+ Sender da wie RTL HD etc

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

welche Empfangsart hast Du? sat oder Kabel?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Ja, weil du nicht an Sky bezahlst, hast du auch keinen Zugang zum Sky-Kundencenter. Eine Pin für Sky Go kann dir ein Moderator erstellen oder du rufst die Hotline an.

HD+ lässt sich nur bei Sat-Empfang über Sky buchen. UM ist da der Ansprechpartner, um ein entsprechendes HD-Paket zu buchen.

joline55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Hi Kabel hab ich ...

jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 10. Okt. 2018 um

23:36:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer Kunde

Antwort von jimgordon

<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/543911?et=watches.email.thread#543911>

joline55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Hi..danke erstmal für deine Hilfe ...aber ich habe direkt bei sky

abgeschlossen und somit müsste ich doch da rein kommen ? Mit dem hd habe

ich verstanden ...aber wieso zahle ich das mit wenn sie wissen es geht nur

bei Satellit ? Und wie komme ich an einen Moderator ? Lg

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 11. Okt. 2018 um 08:35:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer Kunde

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/543912?et=watches.email.thread#543912>

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Du zahlst für HD+ an Sky? sicher? das wären 5,75€ im Monat Meinst Du evtl. Premium HD von Sky, für 10,50€ im Monat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
789 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Triple Play ist doch ein Abo über Unitymedia?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
790 Ansichten

Re: Neuer Kunde

Hey joline55,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten