Antworten

Neuer Fehler im System???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 1 von 7
1.508 Ansichten

Neuer Fehler im System???

Zur Sachlage:

Vertrag bereits gekündigt zum 30.11.2019

Heute in der Mein Sky App wieder einmal vorbeigeschaut, da steht jetzt neu:

Mein Paketpreis

25.11.2018- 30.11.2019  XXXX€

Ab dem 01.12.2019 79,99€

Kein Wort mehr von einer Kündigung zum 30.11.2019

Kundenkonto Sy HP ,hier steht nun folgendes geschrieben:

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
25.11.2018
Kündigung möglich bis:
01.10.2019

Sky kündigen
Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

Kein Wort mehr von einer Vertragslaufzeit bis 31.11.2019

Was soll ich davon halten??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Hallo termo12,

du schreibst folgendes:

Kein Wort mehr von einer Kündigung zum 30.11.2019

Geh mal auf deinem Smartphone in die "Mein Sky"-App und logg dich ein. Danach klickst du links oben auf den Punkt mit den drei Strichen. Jetzt klappt ein Auswahlmenü auf, wo du ganz oben auf den Punkt Meine Daten klickst. Danach klappt ein weiteres Auswahlmenü auf, wo du auf den Punkt Vertragsdaten klickst. Jetzt siehst du eine Seite, wo ganz oben deine Kundennummer und darunter deine Vertragsnummer und darunter das Vertragsdatum, also das Datum, wo der Vertrag begonnen bzw. verlängert wurde, steht. Und darunter sollte, wenn alles korekt ist, die Zeile "Vertrag gekündigt zum...." zu sehen sein. Dort siehst du das Datum, zu wann du gekündigt hast. Bei mir sieht es so aus: Sky Vertrag gekündigt zum 31. Mai 2020 Handy anonym.png

Du schreibst auch folgendes:

Kein Wort mehr von einer Vertragslaufzeit bis 31.11.2019

Geh mal auf deinem PC auf die Sky Homepage, ohne was auszuwählen. Nun klickst du auf den Punkt Login und gibst deine Daten ein, um dich einzuloggen. Danach nichts auswählen. Auf der Seite, die du dann siehst, scrollst du etwas runter, bis zum Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus". Dort sollte die Zeile "Vertrag gekündigt zum:....." zu sehen sein. Bei mir sieht es so aus: Sky Vertrag gekündigt zum 31. Mai 20120 anonym.jpg

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Da du ja bereits gekündigt hast, bist du sicher im Besitz einer Kündigungsbestätigung und dadurch auf der sicheren Seite.

Gibt es Unterschiede zwischen der App und "Mein SKY" über die SKY Homepage!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

puhbert schrieb:


Gibt es Unterschiede zwischen der App und "Mein SKY" über die SKY Homepage!

Hallo,

so wie es aussieht schon, wie oben zu lesen ist

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 7
1.022 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Hallo termo12,

du schreibst folgendes:

Kein Wort mehr von einer Kündigung zum 30.11.2019

Geh mal auf deinem Smartphone in die "Mein Sky"-App und logg dich ein. Danach klickst du links oben auf den Punkt mit den drei Strichen. Jetzt klappt ein Auswahlmenü auf, wo du ganz oben auf den Punkt Meine Daten klickst. Danach klappt ein weiteres Auswahlmenü auf, wo du auf den Punkt Vertragsdaten klickst. Jetzt siehst du eine Seite, wo ganz oben deine Kundennummer und darunter deine Vertragsnummer und darunter das Vertragsdatum, also das Datum, wo der Vertrag begonnen bzw. verlängert wurde, steht. Und darunter sollte, wenn alles korekt ist, die Zeile "Vertrag gekündigt zum...." zu sehen sein. Dort siehst du das Datum, zu wann du gekündigt hast. Bei mir sieht es so aus: Sky Vertrag gekündigt zum 31. Mai 2020 Handy anonym.png

Du schreibst auch folgendes:

Kein Wort mehr von einer Vertragslaufzeit bis 31.11.2019

Geh mal auf deinem PC auf die Sky Homepage, ohne was auszuwählen. Nun klickst du auf den Punkt Login und gibst deine Daten ein, um dich einzuloggen. Danach nichts auswählen. Auf der Seite, die du dann siehst, scrollst du etwas runter, bis zum Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus". Dort sollte die Zeile "Vertrag gekündigt zum:....." zu sehen sein. Bei mir sieht es so aus: Sky Vertrag gekündigt zum 31. Mai 20120 anonym.jpg

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Hallo termo12,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Hallo Sonic28,

vielen Dank für deine perfekte Beschreibung.   

Es ist so wie du es Beschrieben hast(App).

Aber so ei Durcheinander in einem Kundenkonto ist schon erschreckend.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 7 von 7
1.021 Ansichten

Re: Neuer Fehler im System???

Hallo termo12,

du schreibst folgendes:

vielen Dank für deine perfekte Beschreibung.

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibst auch folgendes:

Es ist so wie du es Beschrieben hast(App).

Schön, das du es jetzt mit meiner Hilfe bei dir auch gefunden hast.

Du schreibst noch folgendes:

Aber so ei Durcheinander in einem Kundenkonto ist schon erschreckend.

Ursprünglich war die Angabe zu wann man gekündigt hat, genau dort, wo du im Eröffnungsbeitrag gemeint hast, wo es auf der Sky Homepage zu finden gewesen wäre. Warum Sky das dann irgendwann geändert hat und seitdem dort zu finden ist, wo ich es dir erklärt habe, hab ich bis heute nicht verstanden. Sky hätte es dort lassen sollen und alle Kunden wären zufrieden, denn seit der Umstellung sieht es an der alten Stelle so aus, als hätte man nie gekündigt und bekommt angezeigt, wie man kündigen kann und bis wann man dieses zu tun hätte.

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge