02.10.2018 14:07
Hallo zusammen,
habe seit heute sky. alles angeschlossen TV läuft auch schon smartcard wurde frei geschalten das konnte ich wenigstens
aber jetzt habe ich das probleme wenn ich einen film angucken will aus dem menü bekomme ich immer meldung ein technisches problem ist aufgetreten.
problem 2 wenn ich mich auf der sky seite mit kundenummer regestrieren will bekomme ich sofort nach eingabe der kundenummer die meldung daten wurden nicht gefunden
02.10.2018 14:11
Hallo,
bei mir war das damals auch so, es lag an der Freischaltung.
Ein Anruf bei der Hotline brachte schnelle Hilfe, versuche es mal.
Gruß Jörg
02.10.2018 14:28
Technisch kann ich dir leider nicht helfen, allerdings mag ich deine Haarfarbe:-)
14.10.2018 12:08
Hey steinstone,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule