Antworten

Neuer Blonder Sky kunde braucht hilfe mit technik

steinstone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
931 Ansichten

Neuer Blonder Sky kunde braucht hilfe mit technik

Hallo zusammen,

habe seit heute sky. alles angeschlossen TV läuft auch schon smartcard wurde frei geschalten das konnte ich wenigstens

aber jetzt habe ich das probleme wenn ich einen film angucken will aus dem menü bekomme ich immer meldung ein technisches problem ist aufgetreten.

problem 2 wenn ich mich auf der sky seite mit kundenummer regestrieren will bekomme ich sofort nach eingabe der kundenummer die meldung daten wurden nicht gefunden

Alle Antworten
Antworten
joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 4
737 Ansichten

Re: Neuer Blonder Sky kunde braucht hilfe mit technik

Hallo,

bei mir war das damals auch so, es lag an der Freischaltung.

Ein Anruf bei der Hotline brachte schnelle Hilfe, versuche es mal.

Gruß Jörg

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 4
737 Ansichten

Re: Neuer Blonder Sky kunde braucht hilfe mit technik

Technisch kann ich dir leider nicht helfen, allerdings mag ich deine Haarfarbe:-)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
737 Ansichten

Re: Neuer Blonder Sky kunde braucht hilfe mit technik

Hey steinstone,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten