Antworten

Neuen Vertrag abgeschlossen, falsche Konditionen per Mail bestätigt worden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
61 Ansichten

Neuen Vertrag abgeschlossen, falsche Konditionen per Mail bestätigt worden

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt stundenlang in der Warteschlange hänge, versuche ich es mal auf diesem Weg:

Vor drei Tagen habe ich meine Ende November auslaufenden Vertrag für 5 Euro pro Monat weniger verlängert und einen DAZN Gutschein für 6 Monate zugesichert bekommen. Soweit so gut. In der Auftragsbestätigung steht leider der exakt gleiche Betrag, wie vorher auch! Ich fühle mich ein wenig veralbert. Bitte um schnellstmöglich Klärung da ich ansonsten widerrufen muss.

Viele Grüße

MOD-EDIT:

2. Gesperrt, wegen https://community.sky.de/thread/73206 / Bitte meldet Euch nur darunter.

Antworten
Antworten