Antworten

Neue Software

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 10
823 Ansichten

Neue Software

Servus,

ich habe ne Frage zu dem Demand , nach Software Update (Manuell) , geht , wie ja mittlerweile bekannt ist das Demand nicht , warum aber kann ich 1Film trotzdem starten   , Emoji läuft bei mir !

beste Grüße

TEefix

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,767
Post 2 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

Hallo teefix,
manchmal funktioniert es trotzdem und bei dir ist das der Fall - das ist super!
Liebe Grüße, Dani

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

super , das 1 Film läuft      und dann noch einer den keiner braucht      

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

und beim umschalten , wenn das Bild vom neuen Sender erscheint bleibt das Bild kurz stehen während der ton schon läuft ,

neu nach Update und ganz sicher auch nicht stand der technik !?!?

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

was außerdem auffällt , Umschaltzeiten sind an die 2 Sekunden , sind wir 20 Jahre zurückgegangen !!

wäre irgendwie schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte .

mein TV Arm fährt Motorisch von der Wand, wenn da so lange kein Signal kommt , fährt der an die Wand zurück

fooly68
Schnitt
Posts: 1,072
Post 6 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

teefix schrieb:

super , das 1 Film läuft      und dann noch einer den keiner braucht     

der kommt bestimmt von der festplatte

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

Festplatte iss leer , aber Demand geht ja mittlerweile , nur die anderen Probleme sind eigentlich noch schwerwiegender

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

bin ich eigentlich der einzige mit knapp 2…Sekunden umschaltzeit!?!

tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

nicht wirklich. Ne gute sek habe ich auch

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 10
328 Ansichten

Re: Neue Software

da wird es aber Zeit , das ist ja fast noch schlimmer als es damals mit hd losging , nur damals war es eigentlich nur von sd auf hd umschalten, heute ist es genere

Antworten