Antworten

Neue Software

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 1 von 3
1.106 Ansichten

Neue Software

hey liebe Sky Moderator/in seit heute gibt es die neue Software Q210.000.18.00L(5k41154) ich möchte gerne wissen was verbessert wurde??? Neue Sachen habe ich nicht entdeckt es wäre schön wenn in Zukunft wieder eine Information rauskommt was mit der neuen Software verbessert wurde ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘😘😘

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 3
1.057 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 3
1.058 Ansichten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 3
1.049 Ansichten

Betreff: Neue Software

@walli  Herzlichen dank für die Information ich habe es grade durch Zufall entdeckt ich wollte grade meine Frage löschen da kam deine Information ich wünsche dir einen schönen Abend 

Antworten