Antworten

Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Antworten
Feeling1
Tontechniker
Posts: 532
Post 21 von 49
1.243 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Mahlzeit.

Bei mir auf der Kuh das selbe : TV now sagt ich wäre dafür nicht freigeschaltet ...🤔🤨   wieso warum denn  ...dieses? 

axels
Moderator
Posts: 4,704
Post 22 von 49
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Guten Morgen zusammen,

 

TV NOW ist noch nicht verfügbar und wurde wieder entfernt. 

 

VG, Axel

MrB
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 23 von 49
1.109 Ansichten

Re: Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)


@axels  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

 

TV NOW ist noch nicht verfügbar und wurde wieder entfernt. 

 

VG, Axel


@axels  könnt ihr uns sagen, was verschlimmbessert wurde oder habt ihr hierzu keine Infos vorliegen?

axels
Moderator
Posts: 4,704
Post 24 von 49
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Guten Morgen @MrB,

 

wir sind dran, die Infos findet ihr heute in der Community.

 

VG, Axel

MrB
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 25 von 49
1.098 Ansichten

Re: Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)


@axels  schrieb:

Guten Morgen @MrB,

 

wir sind dran, die Infos findet ihr heute in der Community.

 

VG, Axel


@axels  Top 👍

OliverB
Moderator
Posts: 899
Post 26 von 49
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Hi zusammen, 

sorry für die Verspätung. Ihr findet genauere Informationen nun hier. 🙂 

Viele Grüße, Oliver

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 27 von 49
949 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Jetzt habe ich echt ein wenig Angst meinen Receiver einzuschalten.

Hoffe er spinnt nicht noch mehr als vorher wenn er heute Abend noch ran muss.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 5,691
Post 28 von 49
940 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)


@schütz  schrieb:

Jetzt habe ich echt ein wenig Angst meinen Receiver einzuschalten.


Gegen Angst hilft dein Therapeut, auch Psychiater genannt. 😉

 

 


@schütz  schrieb:

Hoffe er spinnt nicht noch mehr als vorher wenn er heute Abend noch ran muss.


Ich hab gestern die neueste SkyQ Gerätesoftware Q160.000.30.00L (5bucblk) auf meinen Sky Q Sat-Receiver über den Reset-Knopf installiert und danach sogar einen Werksreset gemacht.

 

Kann vielleicht auch Zufall sein, aber seitdem hab ich keine Störsignale, d. h. die bunten Klötzchen / Quadrate gehabt, die ich in den letzten Tagen vermehrt hatte. Jedesmal über den ganzen Tag verteilt.

 

Wie sagt man so schön? "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben". Mal sehen, wie lange das bei mir gut geht und die "ach so tollen" bunten Klötzchen / Quadrate wieder auftauchen.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 29 von 49
929 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

@sonic28 


Jetzt habe ich echt ein wenig Angst meinen Receiver einzuschalten.

Gegen Angst hilft dein Therapeut, auch Psychiater genannt. 😉


Soweit kommt es noch wegen SKY.😏

Beim Rest schauen wir mal...🤗

Sage ich dir morgen, nach dem heutigem Abend.😋

JensP
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 30 von 49
782 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Mir ist aufgefallen das die YouTube Kids App nicht mehr an der Seite auftaucht wenn man die 3 Punkte auf der Fernbedienung drückt um die Apps anzeigen zulassen. Über die Kategorie Apps über die Home Taste ist sie noch da.

Auch über die Sprachsteuerung ist sie noch möglich zu öffnen.Dies ist aber erst nachdem ich die Apps aktualisiert hatte. Hat das Problem noch jemand festgestellt? Bei meinen beiden SkyQ Receivern ist dies der Fall 

crocop
Maskenbildner
Posts: 354
Post 31 von 49
730 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

@JensP Das ist seit gestern bei mir auch so. Das ist kein Fehler. Sondern Sky macht da wohl Platz für die bald erscheinende TVNow App. 

JensP
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 32 von 49
698 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Okay aber die hätte man doch einfach dazu packen können!😂Die YouTube Kids App wird aber nicht gestrichen oder?

Chrille610
Tiertrainer
Posts: 174
Post 33 von 49
675 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

@schütz Nur Mut, das wird schon. Bei mir lief über Nacht die Aktualisierung. Heute früh konnte ich ihn auch noch starten. Viel testen konnte ich aber noch nicht.

 

viele Grüße 

Christian

sonic28
Regie
Posts: 5,691
Post 34 von 49
637 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Hallo an alle,

 

Nachtrag zu meinem Beitrag Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk), den ich am Freitag (11. Juni 2006) gegen 13:40 Uhr hier im Thread erstellt habe:

 

Die Störsignale, d. h. die "ach so tollen" bunten Klötzchen / Quadrate sind bei mir seit gestern Abend wieder aufgetreten. Zwischen 20:25 Uhr und 20:40 Uhr mehrfach auf Das Erste HD. Und am heutigen Samstag Vormittag auf ZDF HD.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 35 von 49
608 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

@Chrille610 

Danke für Unterstützung.😍

Aber noch habe ich sie nicht.

Ich bin immer einer der letzen der sie bekommt.

Und ich werde es nicht erzwingen.😉

Hollowman
Kostümbildner
Posts: 233
Post 36 von 49
560 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Auch der Bug "Dafür brauchst Du TV-Empfang" wurde nicht behoben!🙄

Die Sky Softwareabteilung ist einfach nur lächerlich!

JensP
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 37 von 49
553 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

86421E70-2AA9-45DB-AFB3-E3D2D19129D0.jpeg

 das schrieb mir einer von Sky auf Twitter zum Thema YouTube Kids app 

sonic28
Regie
Posts: 5,691
Post 38 von 49
550 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)


@Hollowman  schrieb:

Auch der Bug "Dafür brauchst Du TV-Empfang" wurde nicht behoben!🙄


Du sagst es. Ist auch bei mir immer noch vorhanden, was ich dann jedesmal mit drücken auf die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, behoben bekomme.

 

 


@Hollowman  schrieb:

Die Sky Softwareabteilung ist einfach nur lächerlich!


Ist mittlerweile so, seit es überhaupt die SkyQ Gerätesoftware auf den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver gibt. Also seit dem 02. Mai 2018. Da freut man sich jedesmal, wenn es heißt, dass es eine neue SkyQ Gerätesoftware gibt bzw. geben wird, weil man hofft, das Sky endlich mal was verbessert hat. Und sobald man diese dann auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver drauf hat, wird man schlagartig vom Gegenteil überzeugt. Genauso (un)interessant, wie vor dem Update.

 

Das Verrückte daran ist, dass es bei Sky (leider) keine Alternative gibt, wenn man über Satellit die Sky Sender sehen will und noch die ganzen Annehmlickeiten ("Sky on Demand"-Bereich und die ganzen Apps etc.) genießen will. Da steht Sky wohl auf dem Standpunkt "Friss oder stirb". Soll heißen, dass man das zu nehmen hat, was man zum ansehen der Sky Sender vorgesetzt bekommt. Egal, ob es einem gefällt (oder nicht).

 

Gruß, Sonic28

crocop
Maskenbildner
Posts: 354
Post 39 von 49
437 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

Auch der Bug "Dafür brauchst Du TV-Empfang" wurde nicht behoben!

 

@sonic28 was ist das für ein Fehler bzw. wann erscheint er? Kenne ich nicht. 

 

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 40 von 49
355 Ansichten

Betreff: Neue Software Q160.000.30.00L(5bucblk)

@crocop 

Ich auch nicht.😋😁

Antworten