Antworten

Neue Smardcard

schaefera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
316 Ansichten

Neue Smardcard

Guten Tag,

 

mein SkyQ-Receiver läuft derzeit über eine Vodafone-Smardcard. Da ich den Vodafone-Vertrag kündigen muss,

benötige ich eine neue Smardcard von Sky für den SkyQ-Receiver. Vielen Dank. 

AS

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,799
Post 2 von 6
313 Ansichten

Betreff: Neue Smardcard

Und welchen Anbieter hast du dann? Davon wird ja die neue Smartcard abhängig sein! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,828
Post 3 von 6
292 Ansichten

Re: Neue Smardcard

Guten Abend @schaefera,

 

schau bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart Über das Online-Kundencenter kannst du selbstständig den Tausch der Smartcard, passend zum neuen Kabelanbieter, veranlassen. 

 

Viele Grüße

Katja

berlin69er
Synchronsprecher
Posts: 932
Post 4 von 6
258 Ansichten

Betreff: Neue Smardcard

@schaefera  Wie @puhbert  schon angemerkt hat, kannst du nur eine passende Smartcard bekommen, wenn du deinen neuen Kabelanbieter mitteilst.

Sollte es keinen neuen Anbieter geben, hast du auch keine Möglichkeit Sky weiter über Kabelanschluss zu nutzen.

Du müsstest dich dann für einen anderen Empfangsweg entscheiden (Sat, IPTV).

 

Wenn es nur darum geht, einzelne Pakete von Vodafone zu kündigen, aber den Anschluss zu behalten, würde es reichen VF mitzuteilen, dass du die Smartcard für Sky weiterhin benötigst.

schaefera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
225 Ansichten

Re: Neue Smardcard

Guten Tag,

 

danke für die Antwort.

Ich habe mich heute mit Vordafone gesprochen/geeinigt.  Vertrag läuft an neuer Adresse weiter. Ich bekomme nun anstelle des Horizon Receivers eine GigaTVCable Box II. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich hiermit kein Sky-UHD sehen. D.h., ich müsste bei Geräte (Sky-Q-Receiver) parallel benutzen. Die GigaTv-Box hat aber keine " richtige" Smardcard mehr und mein alte muss ich zurückschicken.  Ich brauche nun eine Smardcard von Sky für den Sky-Q-Receiver ohne Freischaltung der Vodafone-Programme?  Bei dem genannten Link (Umzugservice) finde ich die Option nicht.

Danke

christina
Moderator
Posts: 2,741
Post 6 von 6
213 Ansichten

Re: Neue Smardcard

Hallo @schaefrera,

 

gerne schicke ich eine Smartcard für dich raus. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten