Antworten

Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 5
741 Ansichten

Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

Seid heute verbindet mich der Sky Q Receiver mich weder mit Internet noch mit Satellit. Hab ihn mehrmals jetzt zurück gesetzt aber immer wieder das selbe, ebenso dauert es ca 45 min eh der wieder an geht. Was kann es sein?

Denn mein Satellit und Internet funktioniert dies wurde am TV und anderen Geräten getestet.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
600 Ansichten

Re: Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

Hi ch.matschinski,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Funktioniert es mittlerweile? Wenn nicht, wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Betrifft das Problem alle Inhalte?
Viele Grüße, Oliver

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 3 von 5
600 Ansichten

Re: Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

Hallo dascproblem besteht immer noch

hhabe ihn bereits wieder verpackt, da rein gar nix geht, er bleibt bei der erstinstallation bei Sat Einrichtung stecken.

HAbe Ben jetzt den alten Sky plus Reciever dran und alles funktioniert

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 4 von 5
601 Ansichten

Re: Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

ich hab auch bereits Reset Taste gedrückt, neues Update alles, jeden einzelnen Schritt bin ich durch, immer wieder bei Sat 1lnb Einrichtung bleibt er blau und findet keine Sender

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 5 von 5
601 Ansichten

Re: Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

hmmm, kann mir denn kein Mod hier mal helfen?

Antworten