Antworten

Neue SW für den Sky Q 270.000.10.00L

Antworten
loray23
Special Effects
Post 81 von 88
440 Ansichten

Betreff: Neue SW für den Sky Q 270.000.10.00L

seltsamerweise hab ich erst mit der Q270 ein Problem beim Streamen. Netflix etc. geht auch, nur Sky Stream hängt sich der Receiver auf. TV läuft bei mir einwandfrei

kleines23
Regie
Post 82 von 88
433 Ansichten

Wenn man das so liest, Sky könnt euch bei mir weiter Zeit lassen mit der neuen SW. bin mit der alten zufrieden, SAT Kunde TV und Abruf bei Sky alles OK. Die Apps schaue ich sowieso auf anderem Wege.🤣

Sly0582
Synchronsprecher
Post 83 von 88
352 Ansichten

@kleines23 Apps und der sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT Empfang passen irgendwie nicht so richtig zusammen. Brauchen nach meiner Meinung nach zu lange um zu laden. Da ist der Fire TV Stick 4k max 2. Generation schneller und auch die Magenta one 1. und 2. Generation. Außerdem habe ich noch einen LG C2 55 Zoll und darüber sehe ich die meisten Apps.

loray23
Special Effects
Post 84 von 88
313 Ansichten

ja, Netflix, Amazon etc. schau ich auch direkt über die LG Apps, weil die viel schneller sind. Aktuell streame ich Sky Filme sogar über die LG Sky Q App 😂 weil die zuverlässiger läuft als über den Sky Q Receiver... es ist unglaublich was die da wieder rummurksen. Vielleicht hätten sie mal bei der Hardware damals nicht so sparen sollen - das Teil ist hoffnungslos veraltert.

kleines23
Regie
Post 85 von 88
306 Ansichten

@Sly0582Ich streite das ja auch nicht ab, klar könnte er besser sein, nur ich hab den Q Receiver um Sky Inhalte zu schauen, und da gibt es bei mir keine Probleme. Die ganzen Apps Brauch ich nicht, man merkt aber das doch noch viele auf den Receiver angewiesen sind durch fehlender anderer Technik, Und ist es nicht schon immer auch bei PC so, das um so mehr Mist drauf war immer langsamer wurden ? 😉

borussiabvb2020
Kamera
Post 86 von 88
247 Ansichten

Kleine Anmerkung:

Habe gesehen, dass bei der Q260 beim Dialogfeld zum Zurücksetzen der Festplatte steht:

"Wenn du die Festplatte formatierst, werden deine gesamten Aufnahmen unwiderbringlich gelöscht."

Meines Erachtens handelt es sich hier um einen Rechtschreibfehler, der gerne in einem der kommenden Updates für den Sky Q-Receiver behoben / korrigiert werden kann. 🙂

Es müsste doch heißen unwiederbringlich.

Zum Beispiel von  wieder zurückbringen.

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 87 von 88
236 Ansichten

Ist vermutlich noch Opfer der alten Rechtschreibreform...😋 in beiden Fällen sollte aber schon verstanden werden was gemeint ist. 🙌

satansbrut
Castingleiter
Post 88 von 88
196 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Kleine Anmerkung:

Habe gesehen, dass bei der Q260 beim Dialogfeld zum Zurücksetzen der Festplatte steht:

"Wenn du die Festplatte formatierst, werden deine gesamten Aufnahmen unwiderbringlich gelöscht."

Meines Erachtens handelt es sich hier um einen Rechtschreibfehler, der gerne in einem der kommenden Updates für den Sky Q-Receiver behoben / korrigiert werden kann. 🙂

Es müsste doch heißen unwiederbringlich.

Zum Beispiel von  wieder zurückbringen.

Wow, das sind die echten Probleme bei Sky in Deutschland, die selbstverständlich moniert werden müssen. Solche Dinge fallen bei mir unter die Rubrik, Belanglosigkeit des Tages. 🤣

Antworten
Empfohlene Beiträge