Antworten

Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 1 von 33
6.629 Ansichten

Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Für den Sky Q Receiver ist eine neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg) verfügbar.

Hab bis jetzt nix neues entdeckt.

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 33
6.528 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Hey ich möchte gerne mal wissen was bei dem Update neues gibt oder welche Fehler behoben wurden es kann sich auch gerne ein Sky Moderator melden ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 33
6.501 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

@thorsten_herz Ich hab sie noch nicht drauf, aber es wurde ja geschrieben das keine Änderungen  bemerkt wurden, hab nur gerade festgestellt das es wieder EPG auf den Trend Sport Sendern gibt, aber das hat ja nichts mit der neuen Software zu tun, da ich sie ja noch nicht habe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 4 von 33
6.438 Ansichten

Re: Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Hallo zusammen, 

 

mit der neuen Software, welche bis zum 4. August 2022 in Wellen ausgerollt wird, wurden unter anderem Fehler/Probleme mit den Apps behoben. Vorrangig ist es jedoch ein Qualitäts- und Stabilitätsupdate. Weiterhin wurde dadurch auch die Grundlage für neue Apps geschaffen. (Spoiler: Ca. Mitte August 2022 werden wir die Radioplayer App auch auf dem Sky Q Receiver launchen. (Auf der Sky Q IPTV Box ist sie bereits vorhanden.))

 

VG, Sanny

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 5 von 33
6.375 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

@kleines23 Danke für deine schnelle Antwort aber Sport interessiert mich überhaupt nicht da finde ich spannender wenn in China ein Reissack umfällt 😂😂😂 wünsche dir einen schönen Tag und bleibe Gesund 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 33
6.368 Ansichten

Re: Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

@Sanny_G  Dankeschön für deine schnelle Antwort wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 33
6.318 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

@thorsten_herz Gut muss jeder selbst wissen was man bei Sky Bucht, ich kann nur sagen das ich nur für Entertainment und Cinema kein Sky Abo mehr hätte. Bin auch der Meinung das die Mehrheit Sky wegen dem Sport hat, aber in alt Verträgen ja alles noch zum günstigen Preis enthalten . Auch Dir einen schönen Tag und Gesundheit. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 33
6.270 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)


@kleines23  schrieb:

@thorsten_herz Gut muss jeder selbst wissen was man bei Sky Bucht, ich kann nur sagen das ich nur für Entertainment und Cinema kein Sky Abo mehr hätte. Bin auch der Meinung das die Mehrheit Sky wegen dem Sport hat, aber in alt Verträgen ja alles noch zum günstigen Preis enthalten . Auch Dir einen schönen Tag und Gesundheit. 


So ist es und bei mir ein klitzekleines bisschen Entertainment (1, 2 Serien hier und da). Filmjunkies brauchen kein Sky. Wegen Cinema Sky!? Das Problem bzw. Sorgenkind Cinema kennt aber auch Sky. 😉

bigguybrush
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 9 von 33
6.119 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Irgendetwas hat sich zumindestens am HDMI Handshake getan.

Beim Einschalten hat mein Samsung TV immer kurz das Sky Bild angezeigt, dann kurz ein grünes Bild und dann erst war es normal.

Das Grüne Bild kommt nicht mehr, meine auch, das es jetzt ein weniger kürzer ist, bis das Bild kommt.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 10 von 33
6.096 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)


@kleines23  schrieb:

 Bin auch der Meinung das die Mehrheit Sky wegen dem Sport hat, aber in alt Verträgen ja alles noch zum günstigen Preis enthalten . 


Dann meldet sich hier mal die Minderheit, 😂ich tanze schließlich auch im realen Leben meistens aus der Reihe. Ich habe seit über 7 Jahren Sky ganz sicher nicht wegen dem Sport, denn der interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe Sky ausschließlich wegen Cinema und dazu stehe ich auch. Wenn man kein Kino in der Nähe hat, kein schnelles Internet jenseits der 25 Mbit hat und Filme ohne Werbeunterbrechung sehen möchte, ist lineares TV von Sky  für mich noch immer eine Sünde wert. Alle die es anders sehen dürfen es ruhig, das respektiere ich, aber sollten auch tolerieren, wenn es noch Menschen gibt, die Sky nur wegen Serien und Filme haben, denn man sollte nicht immer nur von sich selbst ausgehen. Howg, ich habe gesprochen bzw. geschrieben. 🤣🤣

 

stephan_beck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 33
6.091 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Seh ich genauso

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 33
6.087 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)


@satansbrut  schrieb:
Howg, ich habe gesprochen bzw. geschrieben.

Das waren die Worte vom jungen Häuptling Winnetou. 🤣 Ab 11. August 2022 im Kino. Hier dazu der Trailer:

Gruß, Sonic28

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 13 von 33
6.069 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)


@MrB  schrieb:


 Filmjunkies brauchen kein Sky. Wegen Cinema Sky!? 


Zum Glück sind das Dinge, die jeder selbst entscheiden darf. Als Filmjunkie möchte ich mich nicht bezeichnen, da ich ohnehin nicht viel Zeit für TV habe, aber ein guter Film, gern auch mal ältere Filme, da ist für mich Sky- Cinema genau das Richtige. Filmgenuss bis zum Schluss ohne lästige Werbeunterbrechung. Nach einem gestressten Arbeitstag kann ich dabei herrlich entspannen. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 14 von 33
6.058 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

@satansbrut 

Alles gut. Wollte niemanden zu nahe treten. Es ist ja auch ok und natürlich ist das Dein gutes Recht. Fakt ist aber auch, dass Sky (im Gegensatz zu ganz früher) mit dem Cinema-Paket keine Abozahlen mehr generiert. Und ja - Sport ist das Zugpferd von Sky und für Sky - neben (derzeit noch) HBO - "überlebenswichtig".

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 15 von 33
6.044 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)


@MrB  schrieb:

@satansbrut 

Alles gut. Wollte niemanden zu nahe treten.


Alles okay, du bist mir nicht zu nahegetreten. Eine Diskussion lebt schließlich von unterschiedlichen Meinungen. Ich gebe Dir sogar Recht, dass Sport das Zugpferd für Sky ist, was mir aber eben schnuppe ist. Das Leben wäre langweilig, wenn wir aller gleicher Meinung oder Interessen wären. 

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 33
5.938 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Habe die Software auch installiert   trotzdem erscheint laufend der Hinweis neue software verfügbar , kann aber weder akzeptieren noch später fortfahren drücken

Ich muss jedesmal den receiver neu starten

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 17 von 33
5.926 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Hat Sky Dich aufgefordert die Software zu aktualisieren, nehme an nicht, und es gibt keine großen Verbesserungen, ich hab noch kein einziges update selbst gemacht, immer gewartet bis ich drann war, und nie Probleme nach einem Update gehabt. Da ich auch immer gelesen hab das es Probleme gab wenn Kunden es selbst gezogen haben. 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 18 von 33
5.844 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Ah, ok, kommt die Radioplayer App dann schon bald.
Bin ja mal gespannt, ob die bei Radioplayer, bis es auf den SkyQ kommt, meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt haben.
Ich hab die App schon auf der FireTV ausprobiert und das Benutzererlebnis is so lala. Sky hätte sich lieber für tunein oder radio.de entscheiden sollen.
OK, dass bei Radioplayer nur deutsche Sender drin sind, ist gerade noch ok. Gibt ja da auch einiges an Radiosendern ohne Moderation.
Aber nur 12 Favoriten und dann auch noch einen leuchtend farbigen Bildschirm beim Abspielen ist nicht so schön.
Aber die wollten sich dem annehmen.

Ryker

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 19 von 33
5.818 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Wahnsinn, eine Radioplayer -App, der Traum meiner schlaflosen Nächte. 🙄🙄🙄Für mich ist diese App so überflüssig wie ein Kropf, liegt vielleicht daran, dass mein Leben nicht App gesteuert ist. 

 

Das Update wurde bei mir, wie alle anderen Updates auch, problemlos auf meinen Receiver aufgespielt. 

Operator84
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 33
5.799 Ansichten

Betreff: Neue SW Q201.000.03.00L (5imfzjg)

Radioplayer APP meine Fres....! 

Wie wäre es mal, das man den Guide auf eine Taste legen(programmieren) kann??

Hat jeder 35€ Receiver bereits.

Favoritenliste  können immer noch nur 99 Sender belegt werden. Allein die Sportsender nehmen schon fast 30 Sender ein.

 

Antworten