Antworten

Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 11
1.399 Ansichten

Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Sky Ticket scheint neue Preise zu haben. Früher 14,99, jetzt 9,99 für Cinema. Seltsam das als Bestandskunden man weiter 14,99 zählt. Hab deshalb nun auch gekündigt. Hängen Bestandskunden in einer alten Datenbank oder ist das so gewollt? Muss man auch Sky Ticket erst Kündigen um den neuen Standard Preis zu bekommen? Wohl gemerkt, ich will nicht für 5 Euro 6 Monate Sky Ticket haben, aber beim Standard Preis schon gerne den Preis der in der Fußnote steht. Hat ein Mod eine Erklärung?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

sky-senkt-preis-fuer-sky-cinema-ticket // November 2018

Doch profitieren von der Sky Ticket Preissenkung auch Bestandskunden, die aktuell bereits ein Cinema Ticket gebucht haben? Aktuell gibt es hierzu noch keinerlei Informationen. Gut möglich, dass die neuen Konditionen automatisch ab dem nächsten Abrechnungsmonat für Ticket Bestandskunden gelten. Andernfalls müssen Kunden das Sky Ticket kündigen und erneut buchen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Unbenannt.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Hab ich auch gelesen. Aber kann doch nicht sein das man erst kündigen muss. Würde schon gerne Sky Ticket weiternutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Das ist wie bei den alten Premiereabos. Werden die nicht gekündigt, gelten die Preise ewig. Wobei es da gerade andersherum ist, denn die alten Preise sind da viel günstiger als die Preise aktuell.

Mach dir halt ein neues Ticket auf: Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Erfahre hier mehr.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

das sky Buchungssystem ist alles andere als flexibel. Und es ist natürlich auch nett, wenn die 15 EUR weiterlaufen .....

Musst kündigen, anders gehts nicht. Und aufpassen, welcher Preis anschließend abgerechnet wird. Bei den Abos gibts zur Zeit Systemfehler.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 7 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

"zur Zeit" ??????? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Hab ich gemacht.   Hoffe das das nicht unsere Zukunft bei allem wird. Drohen - Konsequenzen - Vertragen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Wie wäre es mit 10 € für 4 Monate SUPERSPORT ??? ... Alles schon passiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

Neuer regulärer Preis bei Cinema tutˋs auch schon. Oder MOD?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 11
1.081 Ansichten

Re: Neue Preise Sky Ticket Cinema ???

drei Wochen Wartezeit hier. Kündigen und selber neu buchen geht schneller.

Antworten