12.02.2019 13:21
Hallo,
habe bei Skyline neue Kontonummer angeben,
bis jetzt keine Reaktion bzw. Freischaltung.
Gruß
15.02.2019 15:26
Hey rolfwinter,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Also Du bist aktuell gesperrt, wegen einem offenen Saldo? Ab wann wünschst Du denn die Abbuchung von der neuen Bankverbindung? Des Weiteren prüfe ich gerne Dein Abonnement. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
14.03.2019 19:08
HAllo Nadine,
sämmtliche hd Sender kann ich nicht empfangen!
BItte um Klärung.
gruss rolf
15.03.2019 12:13
Hallo Rolf,
Dein Vertrag liegt mir vor, da wir beide bereits per Privatnachricht miteinander geschrieben haben. Welche Programme kannst Du nicht empfangen und bekommst Du auf diesen eine Fehlermeldung? Schicke mir diese Information bitte per privater Nachricht. Wichtig ist auch, dass Du am Gerät bist, da ich ggf. Veranlassungen tätigen muss.
Viele Grüße,
Nadine