Antworten

Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 27
2.324 Ansichten

Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hallo Mods. Am Donnerstag habe ich den Q bestellt. Nachdem im KC nichts zu sehen war, habe ich nochmals heute angerufen und es war natürlich kein Auftrag vorhanden. Die nette Dame hat sich dem dann aber angenommen und schon ging es seinen Weg.

Allerdings wurde das Modul bereits deaktiviert und der nette Herr an der Hotline meinte eben, es wäre nicht mehr rückgängig zu machen. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Schaltet die Q scharf, dann kann ich zumindest mit dem Apple TV schauen oder aktiviert das Modul wieder. Luc Besson und 2 Liga sind morgen angesagt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 27
1.686 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Evtl. ist Sky Go eine Notlösung.

Ob sich ein Moderator bis Morgen meldet, bei dem Aufkommen zur Zeit ist fraglich

manchmal können sie die Zuordnung nochmal umpolen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 3 von 27
1.686 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Das kannst du vergessen.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 27
1.686 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Sky go aufm TV? Ich will Fernseh schauen und nicht Gestreamtes auf PC oder Tablet und nicht noch ein paar Stunden mit der Installation auf dem Samy verbringen, dass das läuft.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Darum ja "Notlösung"

Ich schließ einfach mein Laptop mit Hdmi an, Duplizieren, fertig.

Oder schaue Direkt am laptop.

Wie geschrieben Notlösung, bevor ich etwas gar nicht sehe, was ich gerne sehen würde.

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Typisch Sky halt....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Mit Versand der neuen Hardware, sprich sobald man den Hörer auflegt,

wird die Karte der neuen Hardware zugeordnet.

Ansonsten droht laut Sky Ewiges Leid, Tod, Verderben und Pestilenz.

Sky beruft sich darauf das mit Lieferung von SkyGo der Vertrag erfüllt wird,

da darf man natürlich anderer Meinung sein.

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Wobei sich aber die Frage stellt, ob Sky das nicht per Update machen kann.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Versteh ich nicht.

Selbstverständlich könnte man die Karte auch mit

einer pauschalen Verzögerung von z.B. 3 Tagen

auf die neue Hardware umbuchen,

oder bei Anruf des Kunden,

oder wenn DHL Tracking die Ankunft beim Kunden meldet.

Oder der Karte 3 Tage Betrieb ohne Zuordnung gestatten,

aber Sky möchte das halt anders handhaben.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 10 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Wenn es so schnell auszubuchen geht, kann man es auch genauso schnell wieder einbuchen. Für mich ist dieses Vorgehen vollkommen unverständlich und sky go kann keine alternative sein, nicht für fast 5 Tage. Der neue Preis (+10 € für Q) ist ja auch schon hinterlegt, dementsprechend wird das auch so abgerechnet. Ich bekomme also weniger Leistung für mehr Geld.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 11 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hallo,

Da scheint ja noch mehr schief gelaufen zu sein. Eigentlich hast Du doch Q bestellt und damit solltest Du auch Q haben, unabhägig davon, ob der Receiver scvhon da ist oder nicht.

Demnach sollte die Sky Q App auf Apple TV schon laufen.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

doctorant schrieb:

Ich bekomme also weniger Leistung für mehr Geld.

Das ist das neue Sky!
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Ob du wirklich mit dem Sky+ Pro mit SkyQ zufriedener sein wirst als mit dem Modul bleibt dann abzuwarten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

ralfbecke schrieb:

Demnach sollte die Sky Q App auf Apple TV schon laufen.

Gruß Ralf

Die SkyQ App läuft nur mit einem aktiven Sky+ Pro mit SkyQ im heimischen Netzwerk. Und der ist ja noch nicht da.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 15 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hallo,

Hier wird aber genau das Gegenmteil bestätigt:

Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Hier hat auch ein User seinen Sky Pro Receiver noch nicht, trotzdem läuft Sky Q auf Apple TV ohne Probleme.

Auch andere User haben schon bestätigt, das einzige Bedingung für Sky Q auf Apple TV ist, dass der Account freigeschaltet wurde. Der Sky Pro Receiver ist zwar Pflicht, aber muss (zumindest derzeit) nicht aktivim selben Netzwerk sein.

Gruß Ralf

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 16 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Das Q lässr sich mit meinen Daten nicht auf dem ATV aktivieren, würde ja als Alternative auch reichen, im Gegensatz zu go.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 17 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hallo,

Dann solltest Du entweder noch mal bei der Hotline anrufen oder hoffen, das hier ein Mod mit liest. Sieht so aus, als ob die Hardware raus ist, aber Du noch nicht für Sky Q freigeschaltet bist. Ich weiß nicht, ob Du das unter Mein Sky prüfen kannst.

Gruß Ralf

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 18 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hotline und Chat habe ich doch schon alles gemacht, auch dass die Q scharf machen sollen und Mod hat sich noch keiner gemeldet.

ABer zum Glück ist heute so schönes Wetter, da kann ich meinen Garten voll genießen. Nur Die 2. Liga geht mir ein bisschen ab

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 19 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

So, dann heute nochmal hochschieben, vielleicht meldet sich doch noch ein Moderator um das Problem aus der Welt zu schaffen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 27
1.685 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

So, dann heute nochmal hochschieben

Denke eher, dass wenn es ein System gibt,

Threads nach Eingang oder vom Schluß her abgearbeitet werden.

Aber von der Spitze her, eher nicht

Antworten