Antworten

Neue Festplatte

Foxys
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
341 Ansichten

Neue Festplatte

Wieso schickt mir Sky eine neue Festplatte, fordert mich auf, diese zu tauschen, obwohl ich keine angefordert habe. Ich würde alle Filme, die ich gesammelt habe verlieren. Sehe ich irgendwie nicht ein.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
331 Ansichten

Betreff: Neue Festplatte

Wenn du nichts angefordert hast lasse das mal von einem MOD hier gegenchecken.

Der kann und macht das auch gerne...😉

 

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten wen ner hier aufschlägt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Neue Festplatte

Hallo @Foxys,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten