Antworten

Neue Anschrift hinterlegen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
104 Ansichten

Neue Anschrift hinterlegen

Hallo,

ich würde ja gerne meine neue Adresse ab dem 31.08. bekannt geben, leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen.

Wenn es denn dann funktioniert, dann soll ich zwingend eine Empfangsart angeben und sagen ob ich Hardware zugeschickt bekommen möchte oder den Vor-Ort-Service will. Die Empfangsart bleibt identisch, also benötige ich weder das eine noch das andere.

Ich kann den Vorgang aber nicht beenden, ohne etwas auszuwählen.

Was soll ich nun machen?

LG

Silke

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 6
42 Ansichten

Re: Neue Anschrift hinterlegen

Ne email schicken

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
42 Ansichten

Re: Neue Anschrift hinterlegen

Naja nach nun ca. 3 Stunden hat nun mal das Kontaktformular funktioniert. Mal sehen was passiert.

Irgendwie alles sehr umständlich heute.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 6
42 Ansichten

Re: Neue Anschrift hinterlegen

in Kunden Konto bei den Persönlichen eintragen oder ne emel an sky service oder per chat

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
42 Ansichten

Re: Neue Anschrift hinterlegen

Wie oben schon beschrieben klappt es eben nicht richtig über die Änderung der persönlichen Daten. Beim Chat wurde mir über eine Stunde nur angezeigt das aktuell kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und das Kontaktformular hatte auch nicht funktioniert.    Aber inzwischen hat das zumindest geklappt.  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 6
42 Ansichten

Re: Neue Anschrift hinterlegen

ok super ich meinte eine drekte mel nicht über das Kontaktformilar

Antworten