14.08.2018 19:16
Hallo,
ich würde ja gerne meine neue Adresse ab dem 31.08. bekannt geben, leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen.
Wenn es denn dann funktioniert, dann soll ich zwingend eine Empfangsart angeben und sagen ob ich Hardware zugeschickt bekommen möchte oder den Vor-Ort-Service will. Die Empfangsart bleibt identisch, also benötige ich weder das eine noch das andere.
Ich kann den Vorgang aber nicht beenden, ohne etwas auszuwählen.
Was soll ich nun machen?
LG
Silke
14.08.2018 19:42
Ne email schicken
14.08.2018 20:14
Naja nach nun ca. 3 Stunden hat nun mal das Kontaktformular funktioniert. Mal sehen was passiert.
Irgendwie alles sehr umständlich heute.
14.08.2018 20:23
in Kunden Konto bei den Persönlichen eintragen oder ne emel an sky service oder per chat
14.08.2018 20:29
Wie oben schon beschrieben klappt es eben nicht richtig über die Änderung der persönlichen Daten. Beim Chat wurde mir über eine Stunde nur angezeigt das aktuell kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und das Kontaktformular hatte auch nicht funktioniert. Aber inzwischen hat das zumindest geklappt.
14.08.2018 20:31
ok super ich meinte eine drekte mel nicht über das Kontaktformilar