Antworten

Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

nadira2003
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
921 Ansichten

Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

Hallo bin neu hier und habe ein Problem, gestern habe ich mir Sky Q bestellt auf Expresslieferung. Sollte heute vor 12.00 Uhr geliefert werden nur leider ist dies bis jetzt noch nicht erfolgt, nach meiner Anmeldung habe ich zwei E-Mails von Sky erhalten in der letzten wurde mir mitgeteilt das mein Account frei geschaltet ist und ich ab sofort auch Sky go nutzen könnte nur das ich dazu meine Jugenschutzpin erstellen soll. Um dies zu tun sollte mir noch eine Mail zugestellt werden diese habe ich aber nicht erhalten so habe ich mich auf der webseite, in der App etc daran gemacht meine Kundennummer freizuschalten dort erscheint dauerhaft ....

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Habe es aber mehrmals probiert und kontrolliert aber die Nummer ist korrekt....  zudem stand in der letzten mail auch das ich eine Versandbestätigung erhalte auf diese warte ich ebenso wie auf den rest. Ich bitte um Rückmeldung da ich gerne wissen will wie der stand der dinge ist.

Habe auch telefonisch nachgefragt bei der Hotline aber dort wurde mir gesagt das ich auf die Hardware waten soll diese sollte ja eigentlch heut kommen bezahle ja auch die Gebühren für die expresslieferung. und dauerhaft 20 min warteschleife habe ich keine zeit.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
788 Ansichten

Re: Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

Ich bitte um Rückmeldung da ich gerne wissen will wie der stand der dinge ist.

Kann einige Tage dauern,

bis ein Moderator Zeit hat sich bei Dir zu melden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
788 Ansichten

Re: Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

Du hast es aber ganz eilig .

Da bist Du bei Sky aber an der falschen Stelle . Sky hat so viel um die Ohren , daß auch hier im Forum die Wartezeit immer länger wird . Zu viel Probleme halt .

Das Wort Express bitte streichen

nadira2003
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
788 Ansichten

Re: Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

Das habe ich auch schon mitbekommen aber dann sollen sie auch die Option Expresslieferung streichen. - und wenigsten das hinkriegen das an seine pin einstellen kann .

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
788 Ansichten

Re: Neubestellung Sky Q - Bitte Rückmeldung von Moderator - Wichtig

Hallo nadira2003,

ich helfe Dir auch bei diesem Thema gerne in der bereits vorhandenen privaten Unterhaltung weiter.

Viele Grüße, Dorina

Antworten