Antworten

Neuanmeldung

ASTRID82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
567 Ansichten

Neuanmeldung

Habe am Samstag ein Abo im Fachhandel abgeschlossen. Lt. Verkäufer ist alles freigeschaltet. Receiver ist angeschlossen und am Bildschirm erscheint "Willkomen bei Sky Q" du kannst konfigurieren " Starte jetzt" 

Es tut sich aber gar nichts!!! Trotz vieler Anrufe bei verschienen Hotlines komme ich nicht weiter.... kennt jemand das Problem? Danke für Antworten!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 4
560 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung

Nabend Astrid,

 

Wenn in die Mitte von der Fernbedienung eine "OK" Taste ist, dann halte mal bitte die 7 und die 9 für 5 Sekunden gleichzeitig gedrück.

Sollte in der Mitte eine "." Taste sein, dann halte mal bitte die 4 und die 6 für 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt.

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

 

Viele Grüße,

 

Spoke

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
531 Ansichten

Neuanmeldung

Hallo Astrid,

danke, dass Du Dich bei uns in der Sky Community meldest.

Ich gehe davon aus, dass bei Dir Dein Sky Q schon bei der Installation nicht mehr weitermachen will. Oder ist der Sendesuchlauf schon vonstatten gegangen? Haben die Tipps von @Anonym geholfen? Leuchtet eine kleine rote LED oben auf der Fernbedienung wenn Du die ?-Taste kurz drückst? Wenn nicht kontrolliere bitte ob die Batterien richtig in der Fernbedienung liegen.
Wenn das nicht half, nimm den Receiver bitte für mindestens 10 Sekunden vom Strom und versuche es gleich nochmal.

Liebe Grüße,
Peter
ASTRID82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
511 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung

Danke für eure Hilfe! Es hat funktioniert! Liebe Grüße

Antworten