01.05.2018 20:15
Hallo,
ich habe am Samstag eine Sky-Abo gekauft und habe auch schon den Receiver zuhause. Nur die Karte fehlt noch. Der Verkäufer hat gesagt, ich kann schon einen JugenschutzPin anlegen. Ich habe auch schon eine Email von Sky bekommen, in der auf die Einrichtung des PINs hingewiesen wird und ich habe auch schon eine Kundennummer. Ich wollte mich jetzt mit dieser registrieren und es kommt immer die Meldung das meine Daten nicht im System sind.
Könnt ihr mir vll helfen?
04.05.2018 15:42
Hallo m.wurm12,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich die entsprechende PIN für Dich festlegen kann? Nenne mir für einen Datenabgleich einmal Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die ich verwenden darf.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
04.05.2018 15:47
Hallo ich bräcuhte ebenfalls Hilfe, Habe das selbe Problem
04.05.2018 15:52
Hey schneewante,
dann schreibe auch Du mich bitte persönlich an und nenne mir die entsprechenden Daten. 🙂
Viele Grüße, Dorina
04.05.2018 16:04
Ich habe Ihnen bereits eine Nachricht geschcikt
04.05.2018 16:11
Hallo.Habe das Problem keine Mail mit meiner Kundennummer bekommen zu haben.Bei mir ist nur die Mail mit dem Jugendschutz-Pin eingegangen.Ohne Kundennummer geht das nicht.Kannst du mir helfen?
04.05.2018 16:12
Habe ich auch gerade wahrgenommen.