Antworten

Neuanmeldung SkyTicket - Jugenschutz PIN wird nicht akzeptiert

agenor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
238 Ansichten

Neuanmeldung SkyTicket - Jugenschutz PIN wird nicht akzeptiert

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues SkyTicket Konto erstellt um über dieses The Walking Dead zu schauen. Anmeldung und Zahlung haben gut funktioniert, auch der Login über die SkyTicket App auf meinem Samsung Smart TV.

Bei der Erstellung des Kontos wurde keine Jugendschutz PIN (JPIN) angelegt. Laut Beschreibung sollte dann die Konto-PIN hierfür verwendet werden.

Als ich versuchte die Serie zu starten erschien die PIN Abfrage. Trotz korrekter Eingabe wurde die Konto PIN nicht akzeptiert und der Zugang für 10 Minuten gesperrt.

Ich habe dann die JPIN über das Kundenmenü geändert. Dabei wird die alte PIN und eine neue PIN abgefragt. Die bestehende PIN wurde hier ohne Probleme für die Änderung akzeptiert.

Nach den 10 Minuten gelang die Bestätigung auch mit der neuen PIN nicht. Der Versuch die PIN über das Kundenmenü per Mail neu anzufordern brachte ebenfalls keine Besserung sondern genau dasselbe Ergebnis.

Hier im Forum haben ja schon öfter Nutzer über das Problem berichtet. Leider wurde nie eine allgemeine Lösung gepostet sondern immer nur auf private Nachrichten zu einem Admin verwiesen.

Wie soll ich nun also weiter verfahren?

Vielen Dank!

Antworten
Antworten