01.12.2018 08:26
Guten Morgen liebe Community,
ich habe (wie wahrscheinlich viele Neukunden) das Black Friday Angebot mit dem Sky Q Receiver, Entertainment Plus mit Netflix in anspruch genommen.
Bin jetzt halt Neukunde bei Sky, also Hallo erstmal und so ;D
Bisher nur Probleme, mehr oder weniger. Mein DHL Paket mit dem Receiver hängt seit Mittwoch im Paketzentrum (Danke DHL).
Aber nun zu meiner Frage, lange rede kurzer Sinn: Ich hab soweit alles aktiviert, Jugendschutzpin eingerichtet etc. kan nauch schon Sky Go auf dem Handy nutzen ohne Probleme. Aber ich kann kein Netflix Konto erstellen, jedes mal wenn ich in der Email auf "Netflix aktivieren" klicke öffnet sich die Seite und dort wo ich eigentlich dann auf der Seite "Jetzt aktivieren" stehen sollte, steht nur "Vertragsdaten nicht verfügbar" ich meine die erste Abrechnung habe ich schon erhalten und kann das ja sonst alles nutzen, auch wenn mir bei vielen Sachen im Kundencenter angezeigt wird "Smartcard nicht gefunden". Mag sein dass ich einfach nur ungeduldig bin, aber ich meine ich hab das alles Dienstag Nachmittag abgeschlossen und so langsam sollte sich ja mal was tun ?!
Oder kommt dass alles erst wenn der Receiver endlich da ist und alles angeschlossen ist ? Habe heute morgen schon bei DHL angerufen und laut deren aussage reichen die jetzt ne interne Beschwerde ein damit es mal flotter geht, wer´s glaubt ...
Mein Nachbar hat ebenfalls alles am Dienstag bestellt etc. und bei ihm ist alles da und funktioniert schon.
So hoffe dies ist euch nicht zuviel am frühen Samstag Morgen
Schönes Wochenende
01.12.2018 08:52
Hallo,
bei mir hat es mit der Netflix anmeldung erst über den Receiver geklappt,
aber dann funktioniert es super, die Kinder sind begeistert.
gruss aus freiburg
01.12.2018 08:56
Okay, ja mein Nachbar konnte das online machen deshalb fragte ich halt. Hab ja in der Email auch einen Link zu der Aktievierungsseite erhalten, allerdings steht dort ja das meine Vertragsdaten nicht verfügbar wären. Naja dann mal hoffen dass DHL mal in die Pötte kommt ... immer dieses Theater mit den Paketen (selbst 3 Jahre dort gearbeitet)
01.12.2018 09:20
Beim Receiver SKY Q siehst DU dann die App. Du brauchst dann aber das Update
Q 081.000.22.00L 4yrzv2w
01.12.2018 09:21
Okay danke, dann heißt es echt abwarten bis der Receiver da ist.
Dank euch für die schnellen Infos
schütz | 01.03.2024 14:30 | ||
schütz | 01.03.2024 14:02 | ||
Michael1004 | 23.01.2024 22:07 | ||
Ronald_S | 09.11.2023 14:35 |