Antworten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 54
284 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Leider habe ich auch das gleiche Problem, ☹️

PN an @judith_p  ist raus.

Mfg 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 54
250 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe immer noch das gleiche Problem bitte um Hilfe damit ich mich mal einloggen kann danke

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 54
226 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Schade, ich habe das gleiche Problem, natürlich Sonntags ;-)

 

Was mache ich jetzt?

Moderator
Posts: 872
Post 44 von 54
224 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bietie,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer schicken.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 54
165 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe selbiges Problem, 

 

Kundennummer kam gestern via Mail an, aber registrieren für Sky Go geht nicht, da die Kundennummer, wie bei allen anderen, nicht akzeptiert wird.

 

Bitte ebenso um Hilfe 

Moderator
Posts: 922
Post 46 von 54
157 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HorseT, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Tiertrainer
Posts: 15
Post 47 von 54
139 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@rubens  schrieb:

burniac schrieb:

 

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere

Eine Frage,

wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?


Das war die dümmste Antwort die ich je gelesen oder gehört habe. Wenn er hier schreiben kann erübrigt sich die Frage nach hier. Wenn es nicht so zum Lachen wäre würde ich jetzt heulen. 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 54
90 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

Ich habe das gleiche Problem.

Heute kam der Receiver mit allen Unterlagen.

Smartcard lässt sich nicht freischalten (2 Stunden auf Sender 100 verbracht) und unter sky.de kann ich sie nicht freischalten weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Schnitt
Posts: 1,351
Post 49 von 54
86 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn du online scheiterst;

Dann rufe bitte mal bei der Hotline an...

 

089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 54
72 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir funktioniert es nicht.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin-zuruecksetzen/m-p/294543#M226959

Moderator
Posts: 1,435
Post 51 von 54
65 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Heandra,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 54
48 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin @BenjaminM 

 

danke für deine Antwort, das Problem war dann schon gelöst worden aber das nächste wartet direkt. Ich schreibe dich mal mit dem neuen Problem an und hoffe das ist okay.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 54
24 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wie die anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Hoffe jemand kümmert sich um das Problem, danke.

Moderator
Posts: 538
Post 54 von 54
14 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen BabsBlocksberg,

bitte entschuldige die Wartezeit. Falls Du Dich noch immer nicht einloggen kannst, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

VG, Daniela
Antworten