Antworten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 180
3.332 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist dass selbe Problem leider auch aufgetreten. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 180
3.324 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem hier, Abo am Dienstag Mittag abgeschlossen...

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 23 von 180
3.320 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky ist nicht Sky Ticket denkt daran wenn ihr euch bei Sky Ticket anmeldet könnt ihr euch nicht auf der Sky Hauptseite mit Kundennummer einloggen.

Sky Hompage und Sky Ticket Homepage sind getrennt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 180
3.305 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen 

 

Leider geht es mir auch so, Kunendennummer wird nicht erkannt, sso dass ich den pin gar nicht einrichten kann leider. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,166
Post 25 von 180
3.300 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo David1983, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 26 von 180
3.296 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Daniel-Hoesl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir die Angelegenheit klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 27 von 180
3.179 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe selbiges Problem. Welchem Mod darf ich meine Daten per PN senden ^^

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 28 von 180
3.140 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 29 von 180
3.138 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Alex,

danke für deine Hilfe. Hat sich aber schon erledigt ich habe den Kundeservice angerufen ^^

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 180
3.060 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem und würde gerne jetzt schon bei Sky go losschauen.

Leider scheint es meine Kundennummer nicht zu geben.

Kann mir da einer helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,166
Post 31 von 180
3.037 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ironstark39, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Besteht das Problem noch immer? Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 180
2.993 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

Habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe. Gruß Björn.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 180
2.901 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen habe auch das Problem, 

Bitte um Hilfe 

 

Mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 180
2.871 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider das gleiche Problem. Ein Mitarbeiter am Telefon hat darauf verwiesen, dass es wohl bis morgen dauert, bis Sky Go freigeschaltet ist.

Dann sollte aber nicht damit geworben werden, dass man Sky Go direkt nach Bestellung nutzen kann.

MfG BLuecke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 180
2.861 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

Dankeschön mir wurde telefonisch weiter geholfen. 

 

Gruss Björn. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 180
2.816 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen 

Habe das gleiche Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird ich bitte auch um hilfe danke 

Mfg DoomsdayNr78

Highlighted
Moderator
Posts: 1,402
Post 37 von 180
2.808 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BLuecke@Rene1603  und @DoomsdayNr78,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Konnte Euer Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schickt mir gern eine Privatnachricht mit Angabe Eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ Eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 180
2.774 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem, meine Kundennummer wird im System auch nicht gefunden.

 

 

Viele Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 180
2.710 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das Gleiche. Wer möchte denn meine Daten gerne haben zur Bearbeitung Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Moderator
Posts: 1,402
Post 40 von 180
2.706 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jana77,

damit ich Deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten