Antworten

Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

simon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.085 Ansichten

Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Es kommt immer wieder die Meldung meine Kundennummer wird nicht erkannt, habe auch noch immer keine Mail mit der Pin bekommen.

 

Bitte um Hilfe, sonst kündige ich heute gleich wieder 😕

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 2 von 8
1.076 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Sorry, ein Moderator wird dir helfen.

 

Wir testen hier etwas... , hat nichts mit dir zu tun.

simon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.071 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

ich hoffe ziemlich bald !

 

der beginn mit sky ist ja nicht vielversprechend leider..

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Ja, ein wenig Geduld ist leider oft erforderlich. Aber die Moderatoren haben im Moment einen schnellen Zugriff.

Also nicht ärgern... Viel Glück!

DanielM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.053 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe seit Anfang Juli Sky...Nun funktioniert leider der Sky-Login nicht...Weder wurde mir eine PIN zugeschickt, noch wird die Kundennummer erkannt bzw. ist nicht vergeben. Bitte um schnellstmögliche Abhilfe!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 8
1.030 Ansichten

Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Simon, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 7 von 8
1.018 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @digo und @DanielM,

falls Ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 8 von 8
1.015 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky, Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe nur etwas ausprobiert. Keine Frage! Danke!

Antworten