Antworten

Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten

FloMG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
571 Ansichten

Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo,

ich habe gerade nach der Bestellung eine Mail mit einem temporäre PIN nebst Link zur Registrierung erhalten.

Das Sky-Registrierungssystem meldet mir allerdings, meine Kundendaten könnten nicht zugeordnet . Weiß jmd wie lange es dauert bis ich diese durchführen kann nach Abschluss, da ich gerne wenn möglich schon sky go schauen wollte.

 

Danke

Gruss

Flo

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
545 Ansichten

Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten

Hey Flo,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten