Antworten

Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pfeffi86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.251 Ansichten

Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Hallo,

Habe heute mein Sky Q Receiver erhalten und seit 2 Stunden passiert nichts. Auch nach Reset immer noch die Fehlermeldung 14060.

was kann ich tun?

Danke

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 7
711 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Hallo pfeffi86,
ich entschuldige mich für diese Schwierigkeiten. Schau mal, hier findest du Lösungsvorschläge zu deinem Anliegen: http://bit.ly/2uTFUgy Melde dich, falls dies dennoch nichts hilft ~Dani

pfeffi86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Hallo Daniela,

das Problem ist behoben und funktioniert alles.

Danke für die Hilfe..

LG

hennessy1808
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Hallo,

habe leider das gleiche Problem...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Hast du die beiden Links von bielo und Daniela schon aufgesucht?

hennessy1808
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
710 Ansichten

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

Ja klar, hilft halt leider nichts

Antworten