20.07.2018 14:04
Hallo,
Habe heute mein Sky Q Receiver erhalten und seit 2 Stunden passiert nichts. Auch nach Reset immer noch die Fehlermeldung 14060.
was kann ich tun?
Danke
LG
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2018 14:07
20.07.2018 14:07
Schau mal: Sky Q - Hinweis 14060 - Sky
20.07.2018 15:16
Hallo pfeffi86,
ich entschuldige mich für diese Schwierigkeiten. Schau mal, hier findest du Lösungsvorschläge zu deinem Anliegen: http://bit.ly/2uTFUgy Melde dich, falls dies dennoch nichts hilft ~Dani
20.07.2018 18:11
Hallo Daniela,
das Problem ist behoben und funktioniert alles.
Danke für die Hilfe..
LG
25.07.2018 15:34
Hallo,
habe leider das gleiche Problem...
25.07.2018 16:25
Hast du die beiden Links von bielo und Daniela schon aufgesucht?
25.07.2018 17:48
Ja klar, hilft halt leider nichts