Antworten

Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

kathy083
Special Effects
Post 1 von 12
1.364 Ansichten

Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo

ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 12
1.256 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ja die Hotleine oder ein Mod aber das dauert

kathy083
Special Effects
Post 3 von 12
1.256 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ich bin ja ganz neu hier wie komm ich an den Mod.? Hotline war ich schon ewig in der Warteschleife

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 12
1.256 Ansichten

Er meldet sich bei dir das kann aber dauern

kathy083
Special Effects
Post 5 von 12
1.256 Ansichten

ok danke dir

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 12
1.256 Ansichten

bitte meiner Erfahrung nach ist Paypol schnerler bei abuchen als sky bei bearbeiten du brauchst Gedult

schütz
Regie
Post 7 von 12
1.256 Ansichten

Hallo

Klicke mal da drauf und häng dich dran.

Da ist man scheinst aktiv;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hoffe du hast Glück.

Werner

christina
Moderator
Post 8 von 12
1.256 Ansichten

Hallo kathy083,

entschuldige meine späte Reaktion.

Laut meinen Informationen kannst Du das Feld einfach leer lassen, wenn Du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast. Sofern es dann trotzdem nicht funktioniert, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

mot5fe
Geräuschemacher
Post 9 von 12
232 Ansichten

Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich

Liebe Forengemeinde,

habe das gleiche Problem. Vertrag mit Paypal bezahlt, Page lässt Änderung des PIN ohne Angabe der letzten Ziffern der IBAN nicht zu.

Viele Grüße

mot5fe

axels
Moderator
Post 10 von 12
204 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Hallo @mot5fe,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.  

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Halllo1234
Geräuschemacher
Post 11 von 12
71 Ansichten

Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.

WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?

Bitte um Hilfe

Grüße Thomas

DorinaN
Moderator
Post 12 von 12
63 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Hey @Halllo1234,

bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich, ich lege die Sky PIN gern für dich fest. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Antworten