Antworten

Neu Kunde/ Kundennummer wird nicht erkannt

cebee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
550 Ansichten

Neu Kunde/ Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

ich habe heute Nachmittag ein Sky Abo abgeschlossen, kann aber weder den Receiver mit dem Internet verbinden, es werden keine Sender erkannt und ich kann mich auch nicht registrieren, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 2
536 Ansichten

Neu Kunde/ Kundennummer wird nicht erkannt

Hi cebee,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten